• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i7 920@4GHz Bundle!

AW: [V] Core i7 920@4GHz Bundle 360€ ink.!

Da ich demnächst ein PC zusammenbauen will (nicht für mich) wollte ich nachfragen wie weit könntest du mit dem Preis gehen?

AW: [V] Core i7 920@4GHz Bundle 360€ ink.!

Der Thread ist ja schon etwas älter und daher eventuell nicht mehr so ganz aktuell. =)

Ich hätte da Interesse an der CPU + RAM, allerdings nicht zu den angeschlagenen Preisen. Vor 2 Tagen ging so ein Bundle hier im Forum für 180€ über die virtuelle Theke und das wäre auch so mein Bereich, den ich anstrebe - max. 200€ inkl. Porto.

Wäre das ein Preis, mit dem du dich auch anfreunden kannst?

Naja, wenn du nicht auch das Board haben willst wohl eher nicht. Für alles Zusammen würde ich natürlich noch runter gehen.
Hoffe eigentlich nur, dass jemand es als Aufrüstbundel haben möchte... Preis ist hier eher nur nur noch Symbolisch... mir ist schon bewusst, dass ich das Geld dafür nicht mehr bekomme.

Ich habe selbst 4 X58-Boards, daher benötige ich nur CPU + RAM - quasi zum Aufrüsten eines Viert-Rechners und Altteileverwertung. Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal.

Naja, wie gesagt im Moment lieber nicht... ;)
Ich kann warten, auch wenn es immer weniger Geld wird.

In dem Sinne: Hopp.

Sagen wir mal 310€ ink?

Ich muss fast heulen, wenn ich den Preis nenne... aber ist wohl wirklich nur gerade so noch realistisch.

---------- Posting hinzugefügt am 17.06.2011 um 13:50 ----------

Erstmal für Justin Bieber reserviert.

Zurück