• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i7-2600k - 11/2011 pretestet @ 5 GHz - L042B076 TOP Batch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich räume mal wieder etwas aus.

Core i7-2600k - 11/2011 pretestet @ 5 GHz - L042B076 TOP Batch

K1024_DSC_2406.JPG K1024_DSC_2408.JPG K1024_DSC_2410.JPG K1024_DSC_2411.JPG K1024_DSC_2412.JPG

- Wurde im November 2011 pretestet im HWLuxx erworben - Damals getestet auf
> 4.8 GHz @1.320 @2133 (mit Offset) ASUS P8P67 REV 3.1
> 5.0 GHz @1.376 @2133 (mit Offset) ASUS P8P67 REV 3.1
> 5.0 GHz @1.380 @2133 (mit Dyn. VID) GB P67 UD5
OC.PNG
> Settings wurden nicht mehr nachgetestet, zeigt aber die Güte der CPU und sind als Richtwerte zu verstehen
- bei mir seither betrieben mit 4,5 GHz bei 1,25 dyn. VID unter Wasserkühlung
- Original-Rechnung aus 2011 dabei
- inkl. Boxed-Verpackung und Kühler (benutzt)
- geringfügige Gebrauchsspuren in Form von Oberflächenkratzern und Kerben an Retentionflächen (Kontakt Spannbügel) am Heatspreader
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt

MP = SK = 165,oo Eur zzgl. Versand
[ NP = -- ]

------------------------------------------------------------------------------------------------


_____________________________________________

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

_____________________________________________

Läuft jetzt auch im HWLuxx.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):


  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (bis 2kg 4,99 €, ab 2kg 5,99 €, ab 5kg 7,99 €) oder also Päckchen (bis 1kg 3,89 €, bis 2kg 4,39 €) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest den nie zufällig mit subzero im oc oder?
weil ich suche nen sandy/ ivy fürs benchsystem... der klingt gut, aber es bringt mir nix wenn er nen coldbug bei -10°C hat... zufällig ma getestet worden?
 
@overroller: ja, leider sind die Screenshots auf Abload verschwunden. Alle Settings waren aber mehrere Std Prime-Custom-stable.

@noxx: nope, war nur meine 24/7 CPU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück