• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

  • Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
O

orca113

Guest
Hallo Zusammen,

Verkaufe ein Microsoft Surface Pro 3 64Gb, 4 gb, i3 (2 x 1,5Ghz) inkl. Type Cover 3, Stift, Incipio Schutztasche, 8 Gb Speicherkarte und original Rechnungen

Das Surface wurde im April gekauft. Leider wurde es eigentlich nur im Mai benutzt um eine Hausarbeit in Betriebswirtschaftslehre zu schreiben und einige Internetrecherchen zu machen. Die übrige Zeit hat es in seiner Schutzhülle (siehe Bilder) verbracht. Ab und an musste es für Email herhalten. Es war in soweit ein Fehlkauf da ich immer noch die meisten stationären und mobilen Aufgaben mit meinem Mac Book Pro mache.

Die Rückseite des Surface wurde mit einer (extra dafür vorgesehen und zugeschnitten) schwarzen Design Schutzfolie beklebt um die empfindliche Oberfläche zu Schützen. Diese Folie lässt sich rückstandsfrei entfernen. Das Surface ist in einem nahezu neuwertigen Zustand ohne jegliche gebrauchsspuren. Einzig das Type Cover hat auf den Tasten gebrauchsspuren (lässt sich aber nicht vermeiden)

Geliefert wird:

Surface 3 Pro 64 Gb (i3 mit 2 x 15Ghz)

Typecover 3 (schwarz)

Incipio Tasche (blau)

Surface Stift

Speicherkarte 8 Gb

Original Verpackung und Rechnung von allem.

Bei Fragen bitte bescheid geben. Kann auch besichtigt werden.

IMG_1349.JPG IMG_1335.jpg IMG_1342.JPG IMG_1336.JPG IMG_1340.JPG IMG_1339.JPG

Privat verkauft



Verkaufe HTC One M8 in Gunmetal Grey. 16Gb Speicher (erweiterbar)


Es hat kein Simlock aber stammt aus einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Kein Branding. Beleg von August 2014 ist dabei.

Es hat leichte Gebrauchsspuren und zwei kleine Kitschen im Metall oben an der Rückseite. Kein Sturz, denke einfach mal durch Handtaschentransport bei der Freundin. Die Meiste Zeit war das HTC in einer Schutzhülle. Auf dem Display ist noch eine Schutzfolie drauf. (Deshalb sieht das so ramponiert aus. Zieht man sie ab ist das Display top.

Sämtliches original Zubehör ist dabei. Einige Schutzhüllen und 4 neue Display Folien werden ebenfalls mitgeliefert. (Siehe Bild) bei Fragen bitte melden!

IMG_1328.JPG IMG_1325.JPG IMG_1326.JPG IMG_1323.JPG IMG_1327.JPG IMG_1324.JPG

verkauft an ollivetti

Ebenfalls im Angebot eine EVGA GTX780TI SC mit ACX Kühler.

Gekauft im Mai 2014, Rechnung liegt bei.

Sämtliches original Zubehör und sogar die EVGA Aufkleber und der ganze Mist ist dabei in der original Verpackung. Die Karte ist sehr gepflegt und auch pfleglich behandelt worden. Kein OC oder Gaming Marathons.

IMG_0046.JPG IMG_0045.JPG

verkauft an latinoramon


des Weiteren verkaufe ich einen C2D E6400 mit 2,13Ghz

Dazu gibt's 4 x 512MB als 2 GB Ram.

Bei Fragen bitte melden.

inkl. Versand (dicker LUPO) 17€ VB
 

Anhänge

  • WP_20150308_12_13_08_Pro.jpg
    WP_20150308_12_13_08_Pro.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 112
  • WP_20150404_14_22_34_Pro.jpg
    WP_20150404_14_22_34_Pro.jpg
    305,9 KB · Aufrufe: 87
  • WP_20150428_20_44_04_Pro.jpg
    WP_20150428_20_44_04_Pro.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 59
  • WP_20150428_20_43_55_Pro.jpg
    WP_20150428_20_43_55_Pro.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 63
  • WP_20150428_20_44_31_Pro.jpg
    WP_20150428_20_44_31_Pro.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Hallo. Nein leider nicht. Aber neuer Preis!
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Hallo seit gestern neuer Preis!
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Los hoch
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Push.
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Push.
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Pusch
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Puschi
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Der Koolance Ablass ist quasi nur ein T-Stück, oder?

Hab jetzt die schwarz-matten Teile bestellt, daher würden die glänzenden nicht ganz passen, ggf. könnt ich was für ne Ablass gebrauchen, den sieht man ohnehin nicht.
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Ok.

Jein der hat oben noch zwei Bohrungen/Anschlüsse.

Bin grad nicht zuhause. Müsste da später nochmal berichten. Gegen Mittag bin ich Zuhause.

Du kannst alles zu einem guten Preis haben. Das liegt alles nur bei mir rum...:(
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

alles klar, danke für die Mühe - bis später
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Ok, ich schaue das gleich nach.

Schrieb mir mal ne email Adresse von dir in einer PN dann kann ich dir Bilder von dem Koolance schicken.
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Ok. Dann nehm ich den 11/8er wakü - pack für 15€ inklu.

Daten per pn
 
AW: [V] Wakü 11/8 Anschlüsse / Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2

Alles klar was soll's 15€ inkl. An dich. Deal!
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2 *Preis gesenkt*

Hoch.
 
AW: [V] Intel Core 2 Duo E6400 2x2,13Gz inkl. 2Gb Ram DDR2 *Preis gesenkt*

Hoch damit!
 
Zurück