• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Corair H 60 , LED Lüfter , 120mm Lüfter ...

seasons8

PC-Selbstbauer(in)
[V]Corair H 60 , LED Lüfter , 120mm Lüfter ...

Hallo,

Biete hier einiges zum Kauf an

-> Lamptron FC2 Fancontroller (OVP vorhanden , kein Zubehör falls da eins dabei war , Rechnung Amazon) 15,-
-> 4x LED Lüfter 120mm blau LED von Xilence (guter Durchsatz und schönes helles blau) je 2,-
-> 3x Alphacool Lüfter 120 mm OVP je 3,-
-> Razer Abyssus Mirror Edition (Keine OVP etc. funktioniert Einwandfrei , kurze Nutzung) 15,-
-> Logitech Tastatur (Kabel , nichts spezielles , einfach ne Tastatur ^^) 5,-
-> 5x Sata Schrumpfschlauch von MDPC (wurden nicht benötigt , also alle so wie sie ankamen) je 1,50,-

Versand un/versichert über die DHL , Bezahlung per PayPal oder Banküberweisung.

Privatverkauf , keine Garantie , Rücknahme o.ä. meinerseits !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Razer Maus,Tastatur,Lüfter,Schrumpfschlauch ....

welche farbe(n) haben die sleeves?
bild(er) wär(en) supi :-)

melde interesse an - wenn sie mir gefallen, dann nehm ich alle sleeves

preis inkl. oder exkl. versand?

greetz
Pastor

Edit:
wie groß ist die maus?
so wie eine diamondback oder deathadder?

Zuletzt bearbeitet:

Die Sleeves sind schwarz.

Wie groß die Maus ist ... keine Peilung wie die im Gegensatz zu den von Dir genannten aussieht.
Werd morgen mal ein Foto im Vergleich mit einer Logitech MX518 anhängen , Sleeve Fotos gibt's dann auch.

Preise sind exkl. Versand , hängt allerdings davon ab wie viel jemand haben will .. dann gibts den auch inkl.

Wieviel Seitentasten hat die Abyssus?
Wenn sie 2 oder mehr hat, dann würde ich Interesse anbieten.

AW: [V]Corair H 60 , LED Lüfter , 120mm Lüfter ...

Hi,
Wie lang sind denn die: "5x Sata Schrumpfschlauch von MDPC (wurden nicht benötigt, also alle so wie sie ankamen) je 1,50,-"
und welche Farbe haben sie?

Zurück