• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Copaq Poker Plastik Karten - zwei Paar

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ork-Totenschädel (ungefähr so groß wie echter Schädel) verkauft an privat

Lange Zeit hat er auf meinem Schreibtisch gestanden. Jetzt ist kein Platz mehr für ihn.

Habe ich vor rund drei Jahren beim EMP gekauft. Rechnung nicht mehr vorhanden.

Mein Preis > 13 € + 2 € Versand (unversichert als Päckchen per DHL - Risiko trägt Käufer)

Playstation 2 (mit Kabeln) verkauft

Eine der ersten Generationen damals gekauft im Jahre 2000. Mittlerweile macht sie aber hin und wieder schwere Probleme beim lesen der Disks, weswegen ich sie als Defekt verkaufe. Die Lesefehler treten nur beim starten der Disk auf und treten in unregelmäßigen Abschnitten auf. Das Gerät funktioniert also teilweise. Ich gebe aber absolut keine Garantie darauf, ob die PS2 laufen wird. > VERKAUF ALS DEFEKT

Mein Preis 15 € inkl unversicherten Versand als Päckchen DHL, Versandrisiko trägt der Käufer

Modell-Nr.: SCPH-30004
PAL
Serien-Nr. C0831770

Pokerkarten Plastik von Copaq

Nach etlichen tausend gewonnenen und verlorenen Spielen verkaufe ich meine Pokerkarten von Copaq. Einmal rotes und einmal blaues Cover. Big Size jeweils oben links.

Die Karten zeigen bei den Motiven Abnutzungserscheinungen haben aber keinerlei Knicke, Risse oder Markierungen (nur ein Joker hat einen Knick). Waschbar! (Lau warmes Wasser > wie neu). Keine Verpackung mehr vorhanden.

Beide Paare zusammen 9 € inkl. unversicherten Versand als Maxibrief. Versandrisiko beim Käufer.

Bei Fragen melden!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ork-Totenschädel, Playstation 2, Copaq Poker Plastik Karten zwei Paar

Ich Push dich.

Alle Preise sind VHB!

AW: [V] Ork-Totenschädel, Playstation 2, Copaq Poker Plastik Karten zwei Paar

hey,

was sagste, 13€ inkl. Versand für den Orkschädel??

lg

AW: [V] Playstation 2, Copaq Poker Plastik Karten zwei Paar

12,5€ inkl Versand für die PS2?
Hätte das Geld allerdings erst nächste Woche...

AW: [V] Playstation 2, Copaq Poker Plastik Karten zwei Paar

12,5€ inkl Versand für die PS2?
Hätte das Geld allerdings erst nächste Woche...

Ich habe für die PS2 zuvor ein Angebot per PM erhalten. Der User kommt daher zuerst. Eine Bestätigung bleibt aber noch aus.

Allerdings bleibt es bei 15€ inkl. Versand. Ich könnte aber noch einen ebenso alten Controller drauf legen, der "intensiv" genutzt wurde.

Zurück