RotariCatfish
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab mal ausgemistet und ein paar Sachen gefunden.
1. Cooler Master CM Storm Quick Fire TK Stealth // Cherry MX Brown Switches
Habe die Tastatur knapp zwei Jahre benutzt und hatte nie irgendwelche Probleme. Vom Zustand ist die Tastatur neuwertig und ohne Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren. Sie wurde von mir gereinigt und desinfiziert (Siehe Bilder). Die Tastatur kommt in der OVP mit komplettem Zubehör.
Preisvorstellung: 49€ Vhb.
2. Asus H81M-K Mainboard // 1150 Sockel, Intel H81, SATA III, USB 3.0
Das MoBo wurde von mir nur einmal kurz zum testen von Netzteil und Grafikkarte verwendet. Ist also komplett neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Kommt mit kompletten Zubehör (2x Sata Kabel, IO-Blende, Handbuch, Treiber CD) und in der OVP.
Preisvorstellung: 35€ Vhb.
Versand eurer Wahl, Zahlung per Paypal oder Überweisung, aber auch Abholung (47057 Duisburg) problemlos möglich.
Bei Zahlungseingang bis zum 20.12. kann ich das Paket noch am gleichen Tag bzw. 21.12 zur Post bringen. Und dann garantiert die Post die Lieferung bis Weihnachten
Bei Fragen meldet euch einfach
Gruß Eike
1. Cooler Master CM Storm Quick Fire TK Stealth // Cherry MX Brown Switches
Habe die Tastatur knapp zwei Jahre benutzt und hatte nie irgendwelche Probleme. Vom Zustand ist die Tastatur neuwertig und ohne Gebrauchs- oder Abnutzungsspuren. Sie wurde von mir gereinigt und desinfiziert (Siehe Bilder). Die Tastatur kommt in der OVP mit komplettem Zubehör.
Preisvorstellung: 49€ Vhb.
2. Asus H81M-K Mainboard // 1150 Sockel, Intel H81, SATA III, USB 3.0
Das MoBo wurde von mir nur einmal kurz zum testen von Netzteil und Grafikkarte verwendet. Ist also komplett neuwertig und ohne Gebrauchsspuren. Kommt mit kompletten Zubehör (2x Sata Kabel, IO-Blende, Handbuch, Treiber CD) und in der OVP.
Preisvorstellung: 35€ Vhb.
Versand eurer Wahl, Zahlung per Paypal oder Überweisung, aber auch Abholung (47057 Duisburg) problemlos möglich.
Bei Zahlungseingang bis zum 20.12. kann ich das Paket noch am gleichen Tag bzw. 21.12 zur Post bringen. Und dann garantiert die Post die Lieferung bis Weihnachten

Bei Fragen meldet euch einfach

Gruß Eike
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: