• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Coolermaster Silent Pro M500

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho,

ich war grad shoppen und hab mir ein nagelneues Cougar SX 400 geleistet, also muss mein ca. 7 Monate altes Coolermaster Silent Pro M500 weg ... und ihr hab die Chance es zu kaufen :daumen:

Das Netzteil hat Kabelmanagement mit besonders flachen Kabeln, ist effizient (80plus Zertifikat) und richtig leise ... ein top Netzteil welches nicht umsonst laut geizhals.at/de immernoch gute 65€ + Versand kostet

Bei mir gibt es das Schmuckstück inkl OVP und Rechnung von Mindfactory für

55€ inkl. Versand

push ... kommt schon, will keiner ein richtig gutes Netzteil haben? Mit genialem Kabelmanagement und fast wie neu? Kann ich ja garnicht glauben ^^

hmm weil du es bist und aus Lübeck kommst (gleich 2 Proargumente ^^) sag ich mal 50€ inkl. Versand, aber weiter runter geht echt nicht ... sonst haut meine Wirtschaftlichkeitsrechnung für das neue Cougar Netzteil garnicht mehr hin ^^

Sorry, aber du bist genau 1h zu spät ^^ Hab das Netzteil grad an einen Bekannten verkauft und sein altes LC fachmännisch entsorgt :D

sorry

Zurück