• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Coolermaster Cosmos S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier mein Coolermaster Cosmos S.

Das Case befindet sich im guten Zustand und wurde pflegsam behandelt. Einzig der seitliche 20cm Lüfter ist defekt.

Technische Daten:

  • Maße: 266 x 598 x 628 mm (BxHxT, mit Bügel)
  • Material: Aluminium
  • Formfaktor: E-ATX, ATX, m-ATX
  • Lüfter:
    - 1x 120x120x25mm Deckel
    - 1x 120x120x25mm Rückseite
    - 1x 120x120x25mm Red LED am 4in3 HDD Cage
  • Laufwerksschächte:
    - 7 x 5.25" / 4x 3,5" (4in3 HDD Cage)
    - 10x 5.25" (Option)
    - 13x 3.5" (Option - 3x 4in3 HDD Cages nötig)
  • Erweiterungsslots: 7
Quelle: caseking.de

Review zum Case

Gehäuse wird in OVP versendet.

SK = 130€ inkl. Versand
________________________________________________________________
Ich behalte mir vor den Artikel privat zu verkaufen
Spam wird ohne Kommentar gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst ist alles dabei!?
Zubehör komplett auch dieser Gehäusebeutel oder wie man es nennen mag!?
Weißt Du, ob man den Lüfter irgendwo nachkaufen kann!?
 
Verlängerungskabel, ein paar Kabelbinder, Schrauben, 3x120mm Lüfter und auch dieser lustige Beutel sind mit dabei.

Wegen dem Lüfter wüsste ich so spontan nicht wo man den nachkaufen kann. Hab aber mal gelesen, dass der Defekt des Seitenlüfters wohl nicht selten auftritt. Coolermaster weiß wohl deswegen bescheid. Ne nette Mail sollte es dann eigentlich richten.

Edit:

Hab ich gerade im Review gefunden, genau das ist hier auch der Fall.

pcmasters schrieb:
...Zu guter letzt passierte das, was keiner erwartet hätte. Während des Tests der Lüfter des Cosmos S flog uns ein Rotorblatt des großen 200mm Lüfters um die Ohren. Wir baten CoolerMaster um eine Stellungname zu den genannten Problemen und man sagte uns, dass wohl eine fehlerhafte Serie im Umlauf ist. Alle User die auf ähnlich Probleme stoßen sollten sollen sich einfach beim CoolerMaster Support melden.
 
Also noch weiter als 130€ inkl werd ich nicht runtergehen, naja doch vielleicht 120 excl. :D

Was meinst du mit jetzigen Zustand? Ist alles Standard. Es ist so wie man es auch ausm Laden tragen kann außer, dass der Seitenlüfter defekt ist.

Ich kann aber natürlich ein paar Fotos machen, leider werden die aber nicht sehr gut werden, da mir nur eine Handycam zu Verfügung steht. Was möchtest denn genau haben?
 
ich habe bis jetzt auch nicht von inclusive gesprochen daher bin ich etwas niedriger rangegangen;)

ist nicht schlimm gib dein bestes einfach 3-4 bilder so das einmal alles zu sehen ist! was mich auch interessiert wie alt er ist und welches zubehör dabei liegt ...

EDIT:

hab gerad mal dein sysprofil angekuckt vllt hättest du ja interesse an einen tausch + zZ meiner seits unzwar habe ich hier noch 8800 GT Kühler von Thermalright rum liegen sowohl Front- wie auch Backside ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bis jetzt auch nicht von inclusive gesprochen daher bin ich etwas niedriger rangegangen;)

Hupps,na dann haben wir glaub ich ein wenig aneinander vorbeigeredet :D

Sorry war nen langer Tag.

ist nicht schlimm gib dein bestes einfach 3-4 bilder so das einmal alles zu sehen ist! was mich auch interessiert wie alt er ist und welches zubehör dabei liegt ...

Also zum Zubehör:

  • 1x120mm vor dem Laufwerkskäfig (LED rot)
  • 1x120mm im Deckel
  • 1x120mm im Heck
  • ATX 12V 8pol und 24pol Verlängerungskabel
  • ein paar Kabelbinder
  • ein paar Laufwerksschienen zur Befestigung von 3,5" Geräten in 5,25" Schacht
So Bilder kommen gleich. Das längste ist hier der Auslöser :D

Soho Bilder sind da, oh man die Lichtverhältnisse haben mir den Rest gegeben. Entschuldige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück