• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Coolermaster Cosmos S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ist ja nicht so viel zu sehen aber ok sollte reichen ;)

könntest du bitte noch mal in meinen letzten poste kucken und mir noch die fehlenden fragen beantworten damit wir uns vllt auf einen angemessenen preis beiderseits einigen können!
aber eine kommt noch hinzu ist auch die abdeckung des gesammten gehäuses noch dabei?
 
hab gerad mal dein sysprofil angekuckt vllt hättest du ja interesse an einen tausch + zZ meiner seits unzwar habe ich hier noch 8800 GT Kühler von Thermalright rum liegen sowohl Front- wie auch Backside ???

Ne tut mir Leid, Karte bleibt sowieso nur noch ein paar Monate drin da lohnt sich das nicht mehr. Wenn dann kommt nen Komplett Wakükühler drauf.

hmm ist ja nicht so viel zu sehen aber ok sollte reichen ;)

könntest du bitte noch mal in meinen letzten poste kucken und mir noch die fehlenden fragen beantworten damit wir uns vllt auf einen angemessenen preis beiderseits einigen können!
aber eine kommt noch hinzu ist auch die abdeckung des gesammten gehäuses noch dabei?

Welche Abdeckung meinst du, diesen übergroßen Turnbeutel? Wenn ja, der ist dabei. Was mir aber gerade auffällt: Ich kann eine Slotblende + Schraube nicht mehr finden :( Ne Erweiterungskarte musst du sowieso einbauen. Deswegen weiß ich jetzt nicht genau wieviel Wert du darauf legst.
 
hätte ja sein können hab es nur gut gemeint;)
jup genau den meinte ich *super*
meinst du du außer die zwei slotblenden der grafikkarte wenn ja hab ich nichts anderes was eingesteckt ist oder in zukunft ran kommen sollte ... daher leg ich schon etwas wert drauf!
hat das gehäuse sonst irgendwelche kratzer oder dellen von denne ich wissen sollte?
danach können wir uns ja was wegen dem preis überlegen wie gesagt zahle ich auch excl. wenn du mit dem preis runter gehst!
 
Also es ist nur eine Slotblende die fehlt. Bei dem Einbau deiner Grafikkarte müsstest du 2 rausnehmen. Also sparst du dir im Prinzip den Ausbau einer - hat alles seine Vorteile :D

Kratzer sind an der Innenseite des HDD Käfigs, sonst alles gut behandelt worden. Es sind wenige ganz kleine Stellen, allerdings wirst du die nur bei sehr genauer Betrachtung des Gehäuses erkennen, da sie sehr versteckt sind.

Preis ist 130 inkl. Versand (fände inkl. besser, erspart mir ein wenig Rechnerei)
 
hmm ok aber das befriedigt mich nicht wirklich ich leg schon wert auf vollständigkeit!
eine frage hast du mir aber immer noch nicht beantwortet ... wie alt ist der tower und liegt noch eine rechnung bzw garantie vor?
 
hmm ok aber das befriedigt mich nicht wirklich ich leg schon wert auf vollständigkeit!

Tut mir echt leid - kann ich dir echt nicht mit helfen.

eine frage hast du mir aber immer noch nicht beantwortet ... wie alt ist der tower und liegt noch eine rechnung bzw garantie vor?

Oh entschuldige bitte. Rechnung/Garantie habsch net. Wie alt der ist kann ich dir auch nicht so wirklich beantworten. Hab den auch nur vom Kumpel bekommen. Aber so alt kann er nicht sein, weil das Case gibts noch nicht so lange.
 
schade ... also heißt das ich wäre dan der dritte besietzer?
nun jetzt wo ich so einiges weiß finde ich den preis von 100€ eigentlich nur für angemessen auch wenn er im guten zustand ist wäre es ein fairer preis deiner seits und vorallem ein entgegenkommen der sachlage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück