• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooler Master Stacker 831 silber, 3 CRT-Monitore, Pentium 4, mATX-Board, DDR1-RAM, AGP-Graka

Zocker Nr.1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi.

Da mein letztes VK-Thread vorhin geschlossen wurde, mache ich hier mal ein neues auf!

Cooler Master Stacker 831 silber
Möchte meinen treuen Bigtower anbieten. Ich habe ihn vor knapp einem Jahr erworben und er hat mir seitdem immer treue Dienste geleistet. Ich verkaufe ihn, da ich bei Erweiterung meines WaKü-Projektes zwangsläufig bohren und sägen müsste, da das Case einfach nicht mehr Radiatoren aufnimmt.
Daher will ich es gegen ein Cooler Master RC-840 oder alternativ ein Cooler Master HAF 932 austauschen. Gerne tausche ich mein Stacker auch gegen eines dieser Gehäuse.
Das Stacker ist komplett. Sämtliches Zubehör, der Originalkarton und die Rechnung sind mit dabei. Und er hat noch 1 Jahr Garantie!
Preise:
VHB: 100 Euro!

Bilder siehe Anhang! (die ersten 3 in Reihe 1)

Außerdem hab ich 3 alte CRT-Monitore im Angebot: (Bilder im Anhang!)
1. 17"-CRT Arche 217AXL Autoscan, maximale Auflösung 1280x1024 @ 60 Hertz. Eingang VGA und CRT. (vorletztes Bild in Reihe 1)
2. 17"-CRT Macom S82, maximale Auflösung 1600x1200 @ 75 Hertz, Eingang VGA. (letztes Bild in Reihe 1)
3. 15"-CRT Microscan 4V/ADI, maximal Auflösung 1280x1024 @ 60 Hertz, VGA-Kabel fest mit dem Monitor verbunden. (erstes Bild in Reihe 2)
Die Monitore funktionieren noch alle wunderbar. Sie standen nur jahrelang rum als Ersatzmonitore rum. Hab nur einfach keinen Platz merh dafür. Daher werden sie jetzt verkauft.
Preise:
1. VHB: 10 Euro.
2. VHB: 10 Euro.
3. VHB: 5 Euro.


Wegen Versand: Die Sachen sind alle groß, sperrig und schwer. Daher würde ich die Versandfrage gerne direkt mit dem Käufer klären.


EDIT: Regelkonforme Bilder angefügt!

EDIT 2: Produktpalette erweitert ;)

Ich rüste ja zur Zeit meinen Office-Rechner auf. Logischerweise stehen die alten Teile daher ab sofort zum Verkauf. Sie sind noch eingebaut, der Rechner ist aber zur Zeit nicht in Benutzung. Sobald jemand etwas kauft, teste ich die betreffende Komponente nochmals und baue sie dann aus. Mehr Infos zu dem PC und Bilder findet ihr im Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id69934

CPU: Intel Pentium 4 HT 2,8 GHz, S. 478, Prescott-Kern, tray

Die CPU wurde von mir vor knapp einem Jahr gebraucht erworben. Der PC ist nicht oft beutzt worden, daher auch die CPU nicht. Wurde auch nicht übertaktet. War auch immer schön kühl, da sie mit einem kleinen Tuningkühler gelaufen ist. Batch kann ich euch nicht sagen, da sie ja noch eingebaut ist. Daher auch kein Bild vorhanden!

Preis: VHB: 25 Euro

CPU-Tuningkühler: Arctic Cooling SuperSilent 4 Ultra TC + Originalverpackung und allem Zubehör + Ersatzlüfter

Wurde gekauft, da mir der Intel Boxed den letzten Nerv raubte. Passt nur auf Sockel 478. Knapp 1 Jahr alt. Originalrechnung lege ich auch gerne bei, falls es euch was bringt. Er wurde allerdings bei einem örtlichen Händler gekauft, daher ist die Frage, ob sie euch etwas nützt. Auch kein Bild vorhanden, habe aber mal ein Produktbild von der Arctic-Cooling-Page angefügt. Siehe Anhang. (2. Bild in Reihe 2)
Und hier ist ein Link zur Produktpage: Arctic Cooling

Preis: VHB 10 Euro

Mainboard: Elitegroup 661-FX-m (V1.0B)

Ist ein mATX-Board mit Onboard-Grafik. Die Specs findet ihr hier: ECS Web Site
Es unterstützt sämtliche S. 478-CPUs, das neueste BIOS ist drauf. Als Besonderheit kann man erwähnen, dass es einerseits noch 2 IDE-Stecker hat (also 4 IDE-Geräte unterstützt) aber auch scho 2 Sata-Stecker. Das Board hat außerdem 2 RAM-Bänke für DDR1-Module. Unterstützt werden bis zu 400MHz und 1 GB. Steckplätze sind 1x AGP, 3x PCI und 1x CNR. Ich lege noch eine passende Treiber-CD bei. Außerdem die Rechnung, sollte ich sie noch finden. Auch zu dem Board ich leider kein Bild, da es noch eingebaut ist. Aber ein Standardbild im Anhang. (letztes Bild!)

Preis: VHB 25 Euro!


Arbeitsspeicher:

1. 512 MB DDR-400 CL3 von MSM

Der RAM wurde vor knapp 1,5 Jahren bei Ebay erworben. Kenne die Marke nicht, läuft aber wunderbar mit CL3 bei DDR-400. RAM ist doublesided. Keine Rechnung vorhanden.
Produktbild im Anhang! (letztes Bild in Reihe 2)

Preis: VHB 10 Euro!


2. Infineon 256 MB DDR-400, CL3
Modell HYS64D32300GU-5-B, singlesided. knapp 1,5 Jahre alt. Leider keine Rechnung mehr da.
Produktbild im Anhang! (vorletztes Bild in Reihe 2)

Preis: VHB 7,50 Euro!

Grafikkarte: Sapphire Radeon 9250 AGP, 128 MB V-RAM, passiv gekühlt!

Die Karte ist über 2 Jahre alt, leider keine Rechnung vorhanden. Sie besitzt einen DVI, einen VGA und einen S-Video-Ausgang. Schnittstelle ist, wie erwähnt, AGP 8x. Bei Bedarf lege ich einen CD mit den aktuellsten Treibern mit. Besonderheit der Karte: Der VGA-Anschluss ist eigentlich auf der Platine, und wird via Kabel auf die Blende durchgeschleift (siehe Foto). Er kann entfernt werden. Mit einer passenden Slotblende kann man die Karte in eine Low-Profile-Karte verwandeln, ideal für einen HTPC!
Produktbild im Anhang! (mittleres Bild in Reihe 2)

Preis: VHB 15 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cooler Master Stacker 831 silber + 3 alte CRT-Monitore

So, ich pushe mal ne Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück