• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Colorful GTX 480

Flame-Brot

PC-Selbstbauer(in)
Wie im Titel schon steht, verkaufe ich meine GTX 480. Karte funktiniert tadellos. OVP besitze ich keine, jedoch wird die Karte in antistatischer Folie und gut gepolstert verschickt :daumen:
Falls Adapter oder eine Treiber-CD gewünscht sind, werde ich die beilegen.
VB 95 €

Gruß Chris

Anhänge

• 20131127_223054.jpg
    20131127_223054.jpg
    691,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja nicht wo du geschaut hasst, aber da wo ich schaue geht der durchschnitt für unter 75,- inklusive der ebay gebühren weg, wenn man mal ganz normale referenz Karten nimmt, obwohl sogar manchnchmal sogar die Zotac AMP Karten dafür weggehn.

Kannst ja mal runter scrollen und schauen wenn du nicht glaubst. ne MSI Twin Frozer sogar nur für 55,-

GTX 480 in Grafik-/Videokarten| eBay

p.s. ich hab gestern erst 3 GTX 480 Karten für 200,- im Hardwareluxx Forum gekauft, such nur noch ne vierte fürs 4Way SLI Projekt.

Oha, ist schon etwas her, dass ich nachgesehen hab...muss ich wohl zugeben :D naja, wenn das für ein Projekt ist, würde ich dir auf 80 entgegenkommen.
Sonst wird sie an nen Bekannten verscherbelt :fresse:

Zurück