butter_milch
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich biete hier meine Club3D HD4870 mit 1024MB und Standardkühler an.
Sie lief drei Monate (mitte September - mitte Dezember) in meinem System und in dieser Zeit gab es weder Bluescreens, Abstürze oder Grafikfehler. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und trenne mich nur desshalb von hier, da ich in den nächsten Monaten wegen den kommenden Abitursprüfungen keine Zeit zum spielen und überhaupt wenig Zeit für meinen PC habe. Sie wurde nie übertaktet.
Mit Bildern kann ich vorerst nicht dienen, da ich keine eigene Kamera besitze. Hier ein Produktbild, um zu verdeutlichen was ich verkaufe und ein GPU-Z-Screen.
MP = 200,00€ incl. Versand
Die Karte wird mit sämtlichen Zubehör in der originalen Verpackung via gutgepolstertem Hermespaket verschickt. Anbei liegt auch die Rechnung von Alternate.de vom 14.09.2008 und eine Eigentumsübertragung von mir.
MfG, butter_milch
ich biete hier meine Club3D HD4870 mit 1024MB und Standardkühler an.
Sie lief drei Monate (mitte September - mitte Dezember) in meinem System und in dieser Zeit gab es weder Bluescreens, Abstürze oder Grafikfehler. Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und trenne mich nur desshalb von hier, da ich in den nächsten Monaten wegen den kommenden Abitursprüfungen keine Zeit zum spielen und überhaupt wenig Zeit für meinen PC habe. Sie wurde nie übertaktet.
Mit Bildern kann ich vorerst nicht dienen, da ich keine eigene Kamera besitze. Hier ein Produktbild, um zu verdeutlichen was ich verkaufe und ein GPU-Z-Screen.
MP = 200,00€ incl. Versand
Die Karte wird mit sämtlichen Zubehör in der originalen Verpackung via gutgepolstertem Hermespaket verschickt. Anbei liegt auch die Rechnung von Alternate.de vom 14.09.2008 und eine Eigentumsübertragung von mir.
MfG, butter_milch
