• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reeno

PC-Selbstbauer(in)
[V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Guden liebe Leute,

verkaufe wie schon beschrieben die Club3D OC Edition 5850 mit Dirt2 Gutschein, sie ist absolut NEU und noch EINGESCHWEIßT, natürlich mit Rechnung!!!!

Verhandelbarer Preis: 260€ inkl.

Über den Preis lässt es gerne noch Reden, nur her mit den ernstgemeinten Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

ich wollte ursprünglich ein crossfire sys aufbauen, das hat sich aber verworfen, jetz bahalte ich erstmal nur eine in meinem gehäuse, sonst würde ich sie nie verkaufen, eine geile karte!!!:daumen::hail:
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Am Preis was zu machen?Die meisten gehen so für 250€ inkl weg bzw noch niedriger im Preis.
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

ja da is was zu machen....die is komplett neu, bzw eingepackt und kostet bei Hardwareversand 260€(is aber für den preis schwer zu bekommen), ich hab sie aber bei K&M Shop gekauft, da kostet sie 300€, würde auf 270 inkl runtergehn?!
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Aso ok.Ne das wäre mir zu teuer da ich auch nicht unbedingt nen rotes PCB haben will.Und man die Sapphire rev2 schon für 255€ mit guter lieferbarkeit kriegt.


Suchst du irgendwas bzw würdest du überhaupt tauschen?
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

nein, ein tausch kommt für mich nich in frage, ich brauche das geld!
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

moin,

es gibt auch nix, was ich gegen diese neue und eingeschweißte graka tauschen würde, ausser viell gegen eine gebrauchte 5870;)
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Wieso bringst du sie nicht einfach zurück. Es gibt doch 14 Tage Rückgaberecht ? :rolleyes:

Selbst wenn diese rum sind geh doch einfach mal vorbei und probiers einfach. Meine Erfahrung bei K&M; sind meist sehr kulant da.
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Hi!

Kannst Du mir sagen, ob die Karte im Referenzdesign ist oder ob es da 'nen Wasserkühler für gibt?

Grüße

Jochen
 
AW: [V]Club3D HD 5850 OC Edition(neu & eingeschweißt)

Da hier seit Wochen nix mehr passiert, gehe ich mal davon aus, dass der Threadersteller die Karte nicht mehr verkaufen will - und bin raus.

Könnt' er aber mal 'ne Meldung machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück