• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Club 3D theatronDD Soundkarte

roga01

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich möchte hier meine kaum gebrauchte Club 3D theatronDD Soundkarte verkaufen. Sie war nur für kurze Zeit in meinem alten Rechner drin, da ich mir 5.1 Boxen gekauft habe und die 0nboard Soundkarte kein 5.1 konnte.

Sie funktioniert noch einwandfrei, und es ist noch das komplette Zubehör dabei!

Update: 24€ inkl. Versand VB.



Ich würde sie auch gegen andere Hardware tauschen. Bietet mir einfachn was an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch kein anderer User gepostet hat, solltest du Preisupdates im vorigen Post unterbringen, oder aber erst nach abgelaufenen 24 Stunden, wenn du wieder pushen darfst.

Ich säuber hier jetzt etwas und du merkst es dir bitte für die Zukunft.
 
ich weiß es leider nicht, ich hab leider kein Vista. Dürfte aber keine Probleme geben, ich schau mal im Internet nach.



OK, habe nachgeschaut. Es gibt Vista Treiber. Funktioniert also.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn sie niemand haben will.....dann baue ich sie halt wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück