Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
ich biete hier meine Grafikkarte...
- Club 3D Radeon HD 4870 Overclocked Edition, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (CGAX-4872DDO) -
(wegen Umstieg/Wechsel ins Nvidia-Lager) ...zum Verkauf an!
(komplett mit Originalverpackung + Zubehör)
Preis inkl. versicherten Versand: 145,- Euro (Verhandlungsbasis)
Kaufdatum war der 21.10.2008(Alternate) [auf Wunsch gibt es auch Kaufbeleg/Rechnung] z.Z. weg wegen RMA
Da meine Karte nun nicht aus der RMA kommt, erhalte ich am kommenden Donnerstag(09.07.09) diese Karte von Alternate zum Tausch (ganz neu und OVP):
Sapphire HD4870 Toxic 1GB (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI)
(Foto mit Zettel etc. erfolgt sofern ich in Besitz der Karte bin)
Neu:
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 mit OVP und allem Zubehör (inkl. den Aufklebern die Gigabyte auf's Mainboard klebt)
Preis inkl. versicherten Versand: 85,- Euro (Verhandlungsbasis)
Kaufdatum war der 29.12.2008 [auf Wunsch gibt es auch Kaufbeleg/Rechnung]
Edit:
Durch den privat Verkauf eines Komplett-PC's wurden die Board's bei mir ein wenig umsortiert
und somit befindet sich das Gigabyte Board (was ca. 1 Monat angeboten wurde) wieder in Eigengebrauch!
Es steht damit also nicht mehr zum Verkauf!
ich biete hier meine Grafikkarte...
- Club 3D Radeon HD 4870 Overclocked Edition, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (CGAX-4872DDO) -
(wegen Umstieg/Wechsel ins Nvidia-Lager) ...zum Verkauf an!
(komplett mit Originalverpackung + Zubehör)
Preis inkl. versicherten Versand: 145,- Euro (Verhandlungsbasis)
Kaufdatum war der 21.10.2008(Alternate) [auf Wunsch gibt es auch Kaufbeleg/Rechnung] z.Z. weg wegen RMA
Da meine Karte nun nicht aus der RMA kommt, erhalte ich am kommenden Donnerstag(09.07.09) diese Karte von Alternate zum Tausch (ganz neu und OVP):
Sapphire HD4870 Toxic 1GB (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI)
(Foto mit Zettel etc. erfolgt sofern ich in Besitz der Karte bin)
Neu:
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 mit OVP und allem Zubehör (inkl. den Aufklebern die Gigabyte auf's Mainboard klebt)
Preis inkl. versicherten Versand: 85,- Euro (Verhandlungsbasis)
Kaufdatum war der 29.12.2008 [auf Wunsch gibt es auch Kaufbeleg/Rechnung]
Edit:
Durch den privat Verkauf eines Komplett-PC's wurden die Board's bei mir ein wenig umsortiert
und somit befindet sich das Gigabyte Board (was ca. 1 Monat angeboten wurde) wieder in Eigengebrauch!
Es steht damit also nicht mehr zum Verkauf!
Zuletzt bearbeitet:



!