• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB und Gigabyte GA-EP45-DS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich biete hier meine Grafikkarte...

- Club 3D Radeon HD 4870 Overclocked Edition, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (CGAX-4872DDO) -
(wegen Umstieg/Wechsel ins Nvidia-Lager) ...zum Verkauf an!

(komplett mit Originalverpackung + Zubehör)

Preis inkl. versicherten Versand: 145,- Euro (Verhandlungsbasis)

Kaufdatum war der 21.10.2008(Alternate) [auf Wunsch gibt es auch Kaufbeleg/Rechnung]
z.Z. weg wegen RMA

Da meine Karte nun nicht aus der RMA kommt, erhalte ich am kommenden Donnerstag(09.07.09) diese Karte von Alternate zum Tausch (ganz neu und OVP):

Sapphire HD4870 Toxic 1GB (Light-Retail, TV-Out, 2x DVI)


(Foto mit Zettel etc. erfolgt sofern ich in Besitz der Karte bin)


Neu:

Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 mit OVP und allem Zubehör (inkl. den Aufklebern die Gigabyte auf's Mainboard klebt)

Preis inkl. versicherten Versand: 85,- Euro (Verhandlungsbasis)

Kaufdatum war der 29.12.2008 [auf Wunsch gibt es auch Kaufbeleg/Rechnung]

Edit:

Durch den privat Verkauf eines Komplett-PC's wurden die Board's bei mir ein wenig umsortiert
und somit befindet sich das Gigabyte Board (was ca. 1 Monat angeboten wurde) wieder in Eigengebrauch!
Es steht damit also nicht mehr zum Verkauf!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

würdest du gegen eine 9800GT AMP EDITION mit EK Waterblocks tauschen

kannst in meiner signatur schaun wie gut die sich übertakten lässt
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

@DeadApple :

Tauschen gehört irgendwie auf nen Basar, oder nicht? (oben steht doch Verkauf(e))

@ Tom3004 :

Weil ich einfach wieder gerne zu Nvidia wechseln möchte!
Weiß zwar noch nicht genau welche, aber irgendwas ab einer GTX260 OC sollte es werden!

Aber wieso fragst, hast vielleicht Interesse oder kennst du jemanden der Interesse hätte?

MfG
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

hmmm suchst du denn noch ne Nvidia Karte?? Würde gegen eine 9800GTX+ tauschen wollen ... natürlich inkl. Zuzahlung meinerseits ... Interesse?
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

tach
die karte ist zu teuer siehe geizhals
für 145 euro + versand bekommste die neu
nicht böse sein .........ist halt so

gruss mev
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

@mev43

Hier gibt es Marktplatzregeln und ich glaube du hast gerade dagegen verstoßen!

PS: Es steht ja auch nicht umsonst Verhandelbar!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Sorry, aber solche Kommentare wie von "mev43" bringen mich zum :kotz:

Ich wollte eig. nichts tauschen, habe ja oben schon mal meine Meinung dazu niedergeschrieben!

Aber ich kann ja mal paar Fragen stellen:

- Von welchem Hersteller ist die 9800GTX+
- Wieviel wolltest denn noch drauf bzw. zuzahlen?

MfG
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

die Karte ist von KFA² (Galaxy) und knappe 2 Wochen alt/jung, naja und gerade bie der RMA soll heißen du würdest eine komplett neue bekommen ...

ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin - KFA²-GeForce 9800GTX+ | Grafikadapter | GF 9800 GTX+ | PCI Express 2.0 x16 | 512 MB GDDR3 | Digital Visual Interface (DVI) | HDMI CoolerMaster Kühler 2020898

Bei nem Neupreis von knapp 125€, würd ich sagen ich pack noch 25€ dazu ... was sagste?

edit: Achja, es ist keine Referenzkarte, die KFA² hat nen Coolermasterkühler und die kurze Zeit wo sie bei mir lief war sie auch angenehm leise und schnell ...
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Nach 2 Wochen RMA? Spricht nicht gerade für die Qualität dieses Herstellers!
Aber wenn wir schon mal bei Vergleichen sind, eine GTS 250 (ist ja auch eine 9800GTX+) startet sogar noch güstiger!
Und der Performanceverlust der mir durch diesen Wechsel/Tausch entstehen würde, wäre mir auch zu groß.

Meine Absicht mit dem Umstieg/Wechsel zu Nvidia hat ja den Hintergrund die jetzige Leistung min. zu behalten o. zu steigern!

Ich sage mal nein zu deinem Angebot!
Ein reiner Verkauf der Grafikkarte wäre mir doch am liebsten!

MfG
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

ein defekter Speicherchip ... kann man nix gegen machen, passiert auch bei ASUS und Co.

aber ok, wenn du kein Interesse hast dann noch viel Glück :daumen:
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

intresse am tausch deine ATI gegen meine gtx 285 + zusatzzahlung?
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Hmm, ne GTX 285 :schief:!

Wieviel sollte ich denn, wenn denn noch drauf zahlen?

Wieso willst du die eig. los werden? Wenn ich mal fragen darf?

MfG
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

los werden will ich sie nicht unbedingt. aber da ich ihn letzter zeit doch immer weniger zocke und eher im internet oder mal ein film gucke , ist die graka für mich doch eigentlich ein bissen übertrieben. ich denke da als drauf zahlung wenigstens an 100 euro
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Habe gerade gesehen das deine Karte weg ist, dann wird das ja nichts mehr!

@All die Karte steht noch zu Verkauf!!!
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Aufgrund der Tatsache dass es die Neu für 145€ gibt, biete ich einfach mal 100€!
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Ja ne, ist mir zu wenig! (Neu geht die erst ab ~160 EUR los)

Aber danke für dein Interesse.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Na dann viel Glück noch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück