• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB und Gigabyte GA-EP45-DS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

ich biete immernoch meine wasserkühlung zum tausch an =)
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Wakü : Eheim 1048
Zern PQ Plus Multisocket CPU -Kühler (775/AM2/etc)
Nexxos Chipsatzkühler
1x Zalman Grafikkarten Kühler
1x Alphacool NexXxoS Grafikkarten Kühler
1x Thermaltake CPU-Kühler
1x MagiCool XTREME SINGLE 120 Radiator
1x Aquacomputer airplex EVO 360
1x Autoradiator mit 10/8 Anschlüssen ( nur zum Overclocken)
inkl. aller halterungen und schläuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Bei interesse hätte ich noch ne

Leadtek Winfast 8800GTS (G92) mit 512MB

E:
Alter: max. 1 1/2 Jahre -> Bei interesse guck ich nach ;)
Rechnung: Vorhanden!
Zustand: Einwandfrei - nie dran rumgebastelt
Übertaktet: Nie!
Preis: 80€ zzgl. Versand + zuzahlung meinerseits

Als Tauschangebot :)

Jetzt bist du dran ;)
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

Ja ne, habe leider kein SLI-Board und hätte sonst auch keine weitere Verwendung für noch eine 8800GTS-512!

Aber danke für dein Interesse! (für den reinen Erwerb steht sie natürlich noch weiter zu Verfügung) ;)

PS: bei meiner 88'er wurde gleich nach 2 Wochen der orig. Kühler entfernt und sieht seitdem so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

dies scheint mir ein etwas hochgegriffener Preis zu sein angesichts der Tatsache das ich für 40 Euronen mehr eine 4870 1 gig bekomme
 
AW: [V] Club 3D Radeon HD 4870 OC Edition, 512MB

^^:lol: Falls du Interesse hast, dann werf doch lieber eine Zahl in den Raum anstatt ein überflüssiges Komentar!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, beim Preis müsste ich mir noch was einfallen lassen, wenn sie denn jemals wieder aus der RMA(schon fast 1.Monat) kommen sollte!
 
^^Darüber habe ich mir auch noch keine richtigen Gedanken gemacht (sie wird ja dann nagelneu sein)!

[Ich habe obendrüber(bei der alten Karte) erstmal 145,-EUR(ausgegraut) zu stehen!] (werde mich dann ggf. am aktuellen Marktpreis orientieren)

Wenn die Karte bei mir ankommt, dann wird der ganze Beitrag bzw. das Angebot überarbeitet! Aber natürlich habe ich nichts gegen vorab Interesse ;)
 
Vorab Interesse besteht :> Wenn ich denn im Gegensatz zu nem Neukauf beim Händler ein bisl was einspare(oder ein bisl mehr :P )

MfG Xy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück