• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Club 3D Geforce GTX285 (noch 20 Mon. Garantie!)

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
Möchte gerne meine Grafikkarte zum Verkauf anbieten, da ich bisher nur sehr merkwürdige Tauschangebote erhalten habe...

Wie im Titel beschrieben handelt es sich um eine Club 3D Geforce GTX 285.
Gekauft am 13.02.2009 bei ALTERNATE. Rechnung und sämtliches Original-Zubehör und OVP wird mitgeliefert. Die Karte ist sowohl optisch als auch technisch absolut einwandfrei und praktisch neuwertig.

Da ich meinen PC kaum noch zum zocken nutze, brauche ich diese Monster-3D-Leistung einfach nicht mehr.

Aktueller Neupreis lt. geizhals liegt bei knapp über € 300,00.

Nachdem ich ein paar EBAY-Auktionen verfolgt habe, setze ich meine Preisvorstellung mal auf € 275,00 (inkl. Versand) für Sofortkauf. Mein Mindestpreis liegt bei € 250,00 (zzgl. Versand). Darunter geht nix !!

Würde auch gerne gegen eine leise Radeon 4870 1G tauschen (natürlich mit entsprechendem Wertausgleich).
 
Hast die mal auf max. OC getestet?

Nein. Ich habe die Karte ´ne Weile mit AMP!-Taktraten laufen lassen, welche problemlos stundenlang gelaufen sind. Da die 3D-Leistung jedoch so hoch ist und ich noch nicht mal bei Crisis in 1680x1050 irgendein Ruckeln wargenommen habe, habe ich die Standardtaktraten gelasssen. :)

Overclocker können sich an der Karte also noch nach Lust und Laune austoben ;)
 
Würde gegen 2 ATI 4850 im crossfire x tausche! was hälste davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Karte Spulenfiepen oder Hitzeprobleme? Wie warm wird sie bei Volllast? Danke.

Spulenfiepen habe ich bis heute noch keines gehört. Die Karte befindet sich in meinem gut belüfteten NZXT-Case und ist bei mir kaum rauszuhören. Habe 8 120er-Lüfter drin.
Wie warm die Karte beim zocken wird weiß ich nicht.
 
hi würdest du eventuell gegen eine gtx 275 Gainward tauschen (mit wert ausgleich) im 2D betrieb bei 40% Lüfter nicht höhrbar und 38° (per mit gelieferten Tool lassen sich die Lüfter auch noch weiter trosseln)

mfg Deadhunter
 
Zurück