• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Closen pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Enermax Modu87+ 700W | Xilence NT 700W | A+ BigTower

Keine Rechnung, keine Garantie, nur OVP hab ich von allem, um welches der Teile gehts dir denn?

Deine Graka und NT kann ich leider nicht gebrauchen :( Hast vielleicht noch was anderes zum Tauschen?

Hi,
um das Enermax. Bei WD ist je z.B. egal, ob du Rechnung hast oder nicht, weils da nach der SN auf der HDD geht. Aber das ist bei Enermax ja nicht so oder?

Hmm das weis ich leider nicht, müsstest dich informieren, ich schau auch mal ob ich was finde...

Ist die 5870er noch da?
Hab sie auf Seite eins nicht gesehen?!(Falls ja: Wie lange war sie im Gebrauch?)

Tut mir leid, die hab ich wieder rausgenommen, hab mittlerweile eine zweite dazugekauft jetzt bin ich auch
wieder zufrieden damit :D

Um welches der beiden geht es dir?

Xilence 40,- Euro

Enermax 140,- Euro

Beides auf Verhandlungsbasis, wenn du eine andere Preisvorstellung hast, lass es mich wissen ;D

Hat das xilence Kabelmanegmant?
Wen ja dann würde ich dir mal 35 ink vorschlägen mfg Sascha

Das Xilence hat leider kein Kabelmanagement :(

Könnten dafür 30 inkl. machen, wäre doch ein Angebot :D

140mm Staubschutztfilter hast du nicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück