• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Closen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da ich aufgerüstet habe verkaufe ich mein Thrustmaster T150 in der Ferrari Edition + die Standard Pedale.
Das Set wurde gut gepflegt und stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt! Für Simracing Einsteiger ist das Lenkrad perfekt geeignet, würde ich behaupten. :P

Ich würde dafür gerne 65€ inkl. versicherter Versand haben wollen. ;)
Die OVP gibt es ebenfalls dazu.

Ebenfalls steht folgender Intel NUC zum verkauf Intel NUC.

Der Intel-NUC eignet sich hervorragend als günstiger HTPC oder als Office Rechner.

Im NUC ist eine 120GB SSD verbaut sowie 4GB RAM.

Preis 99€ inkl. Versand.

Der NUC wird in OVP geliefert.

Bilder kann ich hochladen, wenn gewünscht.

ALLES VERRKAUFT - KANN GESCHLOSSSEN WERDEN!

2019-09-09 19.31.22.jpg 2019-09-09 19.31.27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Thrustmaster T150 Lenkrad, Intel NUC

Wegen der besseren Übersicht bzgl. der technischen Details, es ist dieser NUC hier, korrekt?

Intel NUC Kit NUC6CAYH - Arches Canyon (BOXNUC6CAYH)

Welche SSD und welcher RAM genau sind verbaut?
Alter (wann gekauft)?
Ist ein Betriebssystem dabei?
In welchem Zustand ist er (vielleicht 1-2 Bilder?)?
Benutzung/Laufzeit (grobe/ungefähre Betriebsstunden, vielleicht ein Screen von CrystalDiskInfo?)?
Besonderheiten bzgl. Software/Anwendung (was ist dir aufgefallen läuft nicht so gut auf dem Teil, was besonders gut)?
Bildausgabe in 4K mit 60Hz möglich?
Laufen auch 4K-/UHD-Videos von YouTube oder Amazon-Prime oder Netflix auf dem Teil?

Ich suche (immer noch) einen Ersatz für meinen ~10 Jahre alten "ASUS BB S1-AT5NM10E" HTPC (Dual-Core Atom, 2 Kerne 4 Threads), der mittlerweile doch schon für fast alles [auch im Internetz] zu langsam ist. Vielleicht hast du ja Lust mal kurz zu beschreiben wie der NUC im Internetz so performt (zb. verglichen mit deinem Desktop-PC)? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

ich habe mal ein paar Eckdaten für dich die du dem beigefügten Screenshot entnehmen kannst. Ich habe das Gerät ca. 1 Jahr, den allgemeinen Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Momentan ist Windows 10 Home installiert, aber nicht auf offizielen Wege, daher wird das Gerät mit einem nicht aktivierten vorinstallierten Windows 10 Home/Pro ausgeliefert ,alternativ kann ich auch ClourdReady oder eine Linux Distu installieren. Ich habe selber leider kein Netflix 4K Abo, daher kann ich das nicht beurteilen, aber ich denke mal die Bitrate ist ähnlich wie in diesem YT Video. Das YT Video kann er ohne spürbare Framedrops wiedergeben.

Der NUC ist 4K@60Hz tauglich solange dein Endgerät (Monitor, TV) einen HDMI 2.0 Port hat. Ich habe den NUC vorwiegend für Multimedia Sachen genutzt, ich habe Netflix und Twitch Streams geschaut und nebenbei gesurft. Dafür ist der NUC auch optimal, für normales arbeiten, surfen, Serien schauen reicht der NUC vollkommen aus! Im Vergleich zu meinem jetzigen Hauptrechner ist der NUC ein wenig schwächer auf der Brust, aber solange man nicht 30 Chrome Tabs öffnet, läuft alles rund.

Der NUC wird ebenfalls mit Rechnung ausgeliefert, ich habe den NUC von meinem Arbeitgeber. Bei Garantiefällen, kann ich das Gerät zur Not direkt zum Großhändler schicken.

PS: Beim GSmart Control Screenshot solltest du dich nicht erschrecken, die Temperatur ist vollkommen im Rahmen, ich habe sie mit einem Messgerät gemessen und wir liegen bei 50-60 Grad.

20191007_205154.jpg Unbenannt.PNG

Hallo.

Vielen lieben Dank für die ganzen Infos. :top:

Ich werde mir die Sache noch mal etwas überlegen (INU und Hardware kaufen brauch immer seine Zeit*g*, aber ich bin definitiv noch interessiert), werde aus Respekt vor anderen potentiellen Käufern (und auch dir als Verkäufer gegenüber) aber erstmal als Interessent zurücktreten - einfach um den Verkauf wegen meiner Überlegungen nicht unnötig zu verzögern. Wenn weg dann weg. ;)

Danke noch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück