Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hattest du dir ernsthaft 210€ vorgestellt? nur rein interessenhalber. das wären 35% werteverfall in 2 monaten, das ist arg zuviel, wer weiß was das andere für ne 6970 war und du würdest deine hardware auch nich so verscherbeln
und ist immer noch eine der schnellsten single gpu karten der welt. (4./5.platz) oder so.
@darkKO
sry die anderen waren zuerst da.
aber der geil evo cyclone sowieder cardreader sind noch da.
Hi,
wie gesagt, letztens ging auch hier eine für 210€ weg. Du hast einfach den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt, da (fast) alle auf Kepler warten und keiner mehr sein Geld in "alte" Hw investiert(es sei denn sie wird dringend benötigt, was bei mir aber der Fall ist).
Aber vll. denkst du ja noch drüber nach, bin eh grad an ner 560 Ti dran.
Warten und Hardware in einem Satz finde ich immer gut .
Klar stehen neue Karten vor der Tür, doch Verfügbarkeit und Preis lassen auf sich warten, bzw sind noch schlecht.
ich überleg ja selber meine 6990 gegen ne 7970 zu tauschen, mal sehn
p.s. ich kauf mir immer JETZT, was ich JETZT brauche oder eher haben will^^.
Ich mein ja, die neue Generation kommt wahrscheinlich März/April raus und entweder ich kauf jetzt oder warte bis April. Und wie du schon indirekt schreibst, HW verliert schnell an Wert