G
Gast1687684202
Guest
[V] *CLOSE* Samsung Galaxy S2 mit Zubehör
Ich biete hier mein altes simlockfreies Galaxy S2 schwarz in der originalen Verpackung an. Das Gerät ist von November 2011 (Media Markt 440€) und hat somit noch Garantie (Kaufbeleg vorhanden).
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keine Kratzer oder ähnliches vorhanden, das Handy ist top gepflegt.
Das Gerät wurde nur mit original Samsung Firmware betrieben. Zur Zeit läuft das Handy mit Android 4.0.3 und funktioniert fehlerfrei.
Zubehör:
- 1 original Samsung Akku 1650 mhA
- 1 original Samsung Akku 2000 mhA
- 1 Kopfhörer
- 1 USB Kabel
- 1 Ladekabel
- 1 original Verpackung
- Ledertasche Samsung i9100 Galaxy S II Handy Tasche Leder Case Hülle in schwarz
Angedacht sind für das Gerät mit komplettem Zubehör 300€ zzgl. 6,90€ Versand per DHL. Das Gerät wird nicht einzeln verkauft, sondern nur im Gesamtpaket.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Alle Gebote sind in diesem Thread abzugeben, ich akzeptiere keine Gebote per PM.
Das Gerät wird voraussichtlich am 30.05.12 versendet.
Da dies ein Privatkauf ist, ist keine Ersattung oder Rückgabe möglich. Bei Zusage ist das Gerät verpflichtend zu kaufen. Die Zahlung erfolgt zur Vorkasse, erst nach Zahlungseingang wird das Gerät versendet. Die Versanddauer beträgt in der Regel drei Werktage.
Ich biete hier mein altes simlockfreies Galaxy S2 schwarz in der originalen Verpackung an. Das Gerät ist von November 2011 (Media Markt 440€) und hat somit noch Garantie (Kaufbeleg vorhanden).
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind keine Kratzer oder ähnliches vorhanden, das Handy ist top gepflegt.
Das Gerät wurde nur mit original Samsung Firmware betrieben. Zur Zeit läuft das Handy mit Android 4.0.3 und funktioniert fehlerfrei.
Zubehör:
- 1 original Samsung Akku 1650 mhA
- 1 original Samsung Akku 2000 mhA
- 1 Kopfhörer
- 1 USB Kabel
- 1 Ladekabel
- 1 original Verpackung
- Ledertasche Samsung i9100 Galaxy S II Handy Tasche Leder Case Hülle in schwarz
Angedacht sind für das Gerät mit komplettem Zubehör 300€ zzgl. 6,90€ Versand per DHL. Das Gerät wird nicht einzeln verkauft, sondern nur im Gesamtpaket.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Alle Gebote sind in diesem Thread abzugeben, ich akzeptiere keine Gebote per PM.
Das Gerät wird voraussichtlich am 30.05.12 versendet.
Da dies ein Privatkauf ist, ist keine Ersattung oder Rückgabe möglich. Bei Zusage ist das Gerät verpflichtend zu kaufen. Die Zahlung erfolgt zur Vorkasse, erst nach Zahlungseingang wird das Gerät versendet. Die Versanddauer beträgt in der Regel drei Werktage.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

