• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Close Plz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,
habe hier ein wenig was zu verkaufen:

Seasonic X-650 115€ inkl.
verkauft im Luxx

Und folgende RAMS:

G.Skill PI DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL8-8-8-21 95€ inkl
Onkel Walter hat neuen RAM

Es sind folgende:

Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals

Zum Netzteil:

Es ist unbenutzt, und nicht ausgepackt worden, einzig ein PCIe Kabel hatte ich rausgenommen und vom Sleeve befreit damit es mir beim Sleeven hilft. Habe 2 von diesen Netzteilen gekauft, eines für nen Kumpel, und eines für mich. Seines habe ich gesleeved, bei meinem kam ich nicht dazu.

Als Entschädigung für das entfernete Sleeve lege ich noch ein wenig schwarzes MDPC-X Sleeve drauf.

Ich mag mich eigentlich nicht von dem Netzteil trennen, jedoch will ich meiner Freundin nen Office PC zusammenschustern, und brauch halt noch ein paar € Unterstützung.

Ich behalte mir vor das Netzteil privat zu verkaufen, und als Privatmann gebe ich natürlich keine Garantie und keine Gewährleistung.

Rechnung wird mitgeliefert.

Ich setze als MP = SK mal 120€ inkl. an.

Zum RAM:

Gekauft im Mai letzten Jahres, aktueller NAchfolger sind glaube ich die RipJaws.

Super Timings, immer ohne Probleme gelaufen. Nicht wirklich auf OC getestet, maximum was ich für nen 06er hatte waren 1680 bei 8-8-8-21.

Hier setze ich mal MP = SK 110€ an.

Läuft auch im Luxx.

Anhang anzeigen 192150

Anhang anzeigen 192151

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Seasonic X-650/ G-Skill 6GB 1600Mhz

Hmm...oben steht doch 120€, oder nicht?

Sry, aber ich denke 120€ sind ein echt fairer Preis, und nur weil du hier das Angebot nochmal machst, ändere ich meine Meinung nicht. Und wegen der 5 € hier zu feilschen auf einen neuen Artikel...

AW: [V] Seasonic X-650/ G-Skill 6GB 1600Mhz

Hat sich erledigt. Hab mir ein bestellt.
Verkaufe es halt fr 130€ incl. nach Österreich.

AW: [V] G-Skill 6GB 1600Mhz Tripple Chanel CL 8-8-8-21 *Preisupdate*

Hi
hast du ne Rechnung zum RAM?
geht nochwas am Preis, also nach unten??

Rechnung leider keine mehr da, aber G.Skill hat wohl lebenslange Garantie. OVP noch vorhanden.

Hmmm...also gerade eben ist das gleiche Kit für 121€bei Ebay rausgegangen...was hast dir denn vorgestellt??

Jupp, sind verkauft, bitte closen. Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück