• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Close!!! NVIDIA Gigabyte GTX970 G1 Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy_Lee

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag

Ich habe mir nun doch passend zum Monitor PG278Q eine Gigabyte GTX980 ti Xtreme gekauft und somit ist meine GTX970 G1 Gaming nun frei.

Verkaufspreis (Festpreis): 270 Euro zzgl. Versand DHL (Vorkasse oder Abholung (Panketal bei Berlin))

20160121_160037.jpg 20160121_160117.jpg 20160120_154350.jpg

Die Karte ist in einem „Neuzustand“, keine erkennbaren Mängel, wurde regelmäßig gewartet und liebevoll behandelt. Kaufdatum 08.05.2015 bei Mindfactory, Rechnung habe ich gerade ausgedruckt und lege ich bei.

Es wurde zu keinem Zeitpunkt die Vcore erhöht, bei Test ist die Karte mit Standardspannung +150Mhz GPU und +50 Mhz Speicher gelaufen im Game TheWitcher3.

Mit freundlichen Gruß

Tommy_Lee

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NVIDIA Gigabyte GTX970 G1 Gaming

also ich komme aus Berlin... :D:D
habe gelesen.... Festpreis...:wall::heul:
Würde aber trotzdem fragen ob du mit dem Preis runtergehst... , da die GTX 970 ca für 350€ erhältlich ist für eine Neukarte...^^ daher würde ich fragen 250€ bei Abholung?!

AW: [V] NVIDIA Gigabyte GTX970 G1 Gaming

Kann zu, werde die Karte nicht mehr bei PCGH verkaufen. Da ich am Freitag aus PCGH ausgeschlossen wurde, kann ich mich die Woche nicht mehr um die Verkauf kümmern. Habe vollen Terminkalender, tut mir leid pc-samurai, wünsche dir aber viel Glück.

Bitte beenden die Aktion danke.

mfg

Tommy_Lee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück