G
Gast1687684202
Guest
Alle Blurays sind deutsche Versionen ohne jegliche Mängel. Es sind keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Zustand ist wie neu.
1x Herr der Ringe "Die zwei Türme" (5,00€) [COLOR=red]Otep1x Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs" (5,00€)[COLOR=red]Otep1x Herr der Ringe "Die Gefährten" (5,00€) [COLOR=red]Otep
1x Shutter Island (5,00€) [COLOR=red]Otep1x Inglourious Basterds (5,00€) [COLOR=red]Otep
1x RED (5,00€) [COLOR=red]Apokalypsos1x Thor (5,00€) [COLOR=red]Apokalypsos1x Superbad (6,00€) [COLOR=red]Apokalypsos
1x Sucker Punch (Extended Cut; die überarbeitete Version ohne Soundfehler) (6,00€) [COLOR=red]Lude9691x Das A-Team (Extendet Cut) (7,00€) [COLOR=red]Lude969
1x Percy Jackson Diebe im Olymp (5,00€) [COLOR=red]Dr Bakterius1x Fire & Ice The Dragon Chronicles (4,00€) [COLOR=red]Dr Bakterius
1x Wall-E (5,00€) Apokalypsos
1x The Tourist (5,00€) Apokalypsos
Alle Preise sind zzgl. Versand. Versendet wird das ganze per Warensendung in einem Luftpolsterumschlag zu einem Preis von 1,65€.
Gebote bitte öffentlich in diesem Thread abgeben.
Der Versand erfolgt ab dem 15.12.12.
Vorgemerkt!
Verkauft!
Da dies ein Privatkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgabemöglichkeit.
1x The Tourist (5,00€) Apokalypsos
Alle Preise sind zzgl. Versand. Versendet wird das ganze per Warensendung in einem Luftpolsterumschlag zu einem Preis von 1,65€.
Gebote bitte öffentlich in diesem Thread abgeben.
Der Versand erfolgt ab dem 15.12.12.
Vorgemerkt!
Da dies ein Privatkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgabemöglichkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schick mir dann grad ne Nachricht mit deinen Bankdaten dann wandern meine Kröten auch los