• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CLOSE Diverse Blu rays

G

Gast1687684202

Guest
Alle Blurays sind deutsche Versionen ohne jegliche Mängel. Es sind keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen vorhanden. Zustand ist wie neu.

1x Herr der Ringe "Die zwei Türme" (5,00€) [COLOR=red]Otep1x Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs" (5,00€)[COLOR=red]Otep1x Herr der Ringe "Die Gefährten" (5,00€) [COLOR=red]Otep
1x Shutter Island (5,00€) [COLOR=red]Otep1x Inglourious Basterds (5,00€) [COLOR=red]Otep
1x RED (5,00€) [COLOR=red]Apokalypsos1x Thor (5,00€) [COLOR=red]Apokalypsos1x Superbad (6,00€) [COLOR=red]Apokalypsos
1x Sucker Punch (Extended Cut; die überarbeitete Version ohne Soundfehler) (6,00€) [COLOR=red]Lude9691x Das A-Team (Extendet Cut) (7,00€) [COLOR=red]Lude969
1x Percy Jackson Diebe im Olymp (5,00€) [COLOR=red]Dr Bakterius1x Fire & Ice The Dragon Chronicles (4,00€) [COLOR=red]Dr Bakterius
1x Wall-E (5,00€) Apokalypsos
1x The Tourist (5,00€) Apokalypsos

Alle Preise sind zzgl. Versand. Versendet wird das ganze per Warensendung in einem Luftpolsterumschlag zu einem Preis von 1,65€.
Gebote bitte öffentlich in diesem Thread abgeben.

Der Versand erfolgt ab dem 15.12.12.

Vorgemerkt!
Verkauft!

Da dies ein Privatkauf ist, gebe ich keinerlei Garantie oder Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

• 20121209_124918.jpg
    20121209_124918.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 51
  • 20121209_124944.jpg
    20121209_124944.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Diverse Blu rays

Welche möchtest du denn? Dann sag ich dir einen Preis.

Ich würde nehmen:

1x Herr der Ringe "Die zwei Türme"
1x Herr der Ringe "Die Rückkehr des Königs"
1x Herr der Ringe "Die Gefährten"
1x Shutter Island
1x Inglourious Basterds

Für 30€ inkl. DHL Paketversand? :)

Red ist leider schon weg. Ich kann dir aber Sucker Punch für 6€ inkl anbieten.

Was is noch alles da? Würde Sucker Punch für 6€ inkl nehmen und dann maybe noch was anderes aber Sucker Punch kannste ma reservieren.

Guck in den ersten Post, da stehen noch alle Filme, die noch da sind.

1x Percy Jackson Diebe im Olymp (5,00€)
1x Fire & Ice The Dragon Chronicles (4,00€)
Würde die beiden Filme nehmen ( mehr ist ja leider nicht übrig für mich. 10 Taler glatt incl. Shipping, wäre das Ok für dich?
Wenn ja dann gleich PN an mich zwecks Krötenwanderung

Alles klar dann gehen die beiden Machwerke an mich, Nachricht ist raus und die Kröten wandern morgen los:D

Ich biete dir 12,00€ inkl. an für Sucker Punch & A-Team.

Geht klar :daumen: schick mir dann grad ne Nachricht mit deinen Bankdaten dann wandern meine Kröten auch los :D

War die ganze Zeit mit em handy on da sah man nicht was weg ist und was noch da deshalb meine Nachfrage sorry :daumen:

Zurück