• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Canon ip5300

mayo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

ich habe einige Dinge, die ich gerne los werden würde.

1: ASUS HD 6850 DCU2 1 GB (ca. 1,5 Jahre alt, in OVP, evtl. Rechnung vorhanden):
90€ inkl. versichertem Versand (DHL)
Verkauf an MalkavianChild

pcghx01.jpg pcghx09.jpg pcghx10.jpg

2: PNY gtx260 inkl. AC freezer gtx 280. Karte wird als DEFEKT verkauft. Es sind nicht alle Mosefet-Kühler vorhanden. Wurde seit dem Ausbau vor 2 Jahren nicht mehr genutzt. Keine OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden.
€ 35 inkl. versichertem DHL-Versand [/B
] verkauft an MalkavianChild

pcghx05.jpg pcghx02.jpg pcghx03.jpg

3:Canon ip5300 (CD-DVD Druck/ duplex) inkl. Ersatzpatronen (ohne Chip vom Drittanbieter) Der Drucker wurden ebenfalls länger nicht genutzt. Es fehlt die durchsichtige Papier fach Abdeckung. Ich denke dass die Düsen eingetrocknet sein werden. Nach einer Reinigung sollte Alles wieder i. O. sein. Deshalb wird auch der Drucker als defekt verkauft. €30 inkl. versichertem DHL-Versand.

Bei Bedarf habe ich hier noch eine Corsair H70 Wakü liegen (1Mon. genutzt), Apple Bluetooth Kompakt-Tastatur.

Da es sich ach hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie. Alle Preise sind im vernünftigem Rahmen verhandelbar.
Bitte nicht an dem Datum auf den Bilder stören.

Anhänge

• pcghx04.jpg
    pcghx04.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 4
  • pcghx07.jpg
    pcghx07.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 10
  • pcghx06.jpg
    pcghx06.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 5
  • pcghx08.jpg
    pcghx08.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ASUS HD6850 DCU2/Canon ip5300/PNY GTX260...

Ich hätte interrese an der 260 meld dich mal per Pn

Glück AB

Weil sie seit 2 Jahren lose in Schrank liegt. Da bin ich nicht sicher ob sie überhaupt noch läuft. Was würdest du dir preislich vorstellen.?
Und was hindert dich daran sie mal einfach kurz zu testen?
Hier will keiner die Katze im Sack kaufen...

Und was hindert dich daran sie mal einfach kurz zu testen?
Hier will keiner die Katze im Sack kaufen...

Wenn du kein Kaufinteresse hast, kannst du die die Kommentare ersparen. Es wird schon Gründe dafür geben... Ich hab hier nur Mac's und ein HTC rumstehen. DESHALB AICH ALS DEFEKT!

---------- Posting hinzugefügt am 01.03.2013 um 18:56 ----------

Ich hätte interrese an der 260 meld dich mal per Pn

Glück AB

Mach ich, warte nur die Antwort vom proff ab. Glück ab!

bei mir ist aktuell ziemlich viel los, ich denke nicht, dass ich die Karte in nächster Zeit kaufen werde, dh. kannst du sie ruhig an Kulafrags geben, entschuldige bitte.

Da hier letztens eine 6850 für 70 Euro weg ging, biete ich 100 Euro inkl. für die AMD und die GTX260.

Zurück