• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

evolutionchaos

PC-Selbstbauer(in)
Der Versand erfolgt per DHL als versichertes Paket (5,90€). Ein günstigerer Versand ist möglich, wobei das Versandrisiko dann beim Käufer liegt!

Original Canon Druckerpatronen PG-50/CL-51:

Hersteller: Canon
Bezeichnung:
PG-50 (Schwarz)/CL-51 (Farbe)
Zustand: NEU!!!

Weitere Informationen (PG-50)
Weitere Informationen (CL-51)

Rechnung vorhanden.
Preis: Jeweils 15€ bzw. zusammen 30€




Bilder liefere ich auf Wunsch nach ;)


Ich weise außerdem darauf hin, dass ich Privatverkäufer bin.
Ich schließe somit ausdrücklich jegliche Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung aus!





 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E6750, Athlon 3800+, GeForce 7900GTX

Um welche der CPUs handelt es sich? Der E6750 ist schon verkauft ;)

PS: Hattest du nicht schon per PM angefragt?
 
AW: [V] C2D E6750, Athlon 3800+, GeForce 7900GTX

Ihr könnt auch einfach Preisvorschläge machen ;)

Ausserdem: Mainboard hinzugekommen

Und könnte ein Mod den Threadtitel in "[V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Kingstom DDR1-400, Asus A8N SLI SE" ändern?

Danke
 
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Kingstom DDR1-400, Asus A8N SLI SE

hi biete für Kingston HyperX 2x 1GB DDR1-400Mhz
38€ inkl.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Kingstom DDR1-400, Asus A8N SLI SE

OK,

RAMs sind jetzt ebenfalls verkauft.

Sind ein paar Druckerpatronen hinzugekommen.

Könnte ein Mod den Titel bitte in "[V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Asus A8N SLI SE, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51" ändern?

THX

/done
 
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Asus A8N SLI SE, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

Bitte editier einen Festpreis oben bei dem A8N, Mauscheleien wie auf dem Basar gibts hier nicht.

MfG
GoZoU
 
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Asus A8N SLI SE, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

*push*

Achja, habe von der 7900GTX das fehlende Gewinde gefunden und wieder draufgeschraubt. Die Karte befindet sich nun also wieder im Originalzustand und hat keinerlei technische oder optische Mängel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Asus A8N SLI SE, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

kannst mal bilder von der grafikkarte machen
pls
 
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Asus A8N SLI SE, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

Kein Problem. Hier die Bilder.

Ich entschuldig mich mal für die Qualität. Hab leider nur meine Handykamera zur Hand. Auf Wunsch mach ich aber auch nochmal ein GPU-Z Screen der Graka ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Athlon 3800+, GeForce 7900GTX, Asus A8N SLI SE, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

Grafikkarte und Mainboard sind nun ebenfalls Verkauft. Nun steht noch der Prozessor und die Druckerpatronen zum Verkauf.

Könnte ein Mod bitte den Threadtitel in "[V] Athlon 3800+, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51" ändern?

Danke :daumen:
 
AW: [V] Athlon 3800+, Canon Druckerpatronen PG-50/CL51

CPU ist nun ebenfalls verkauft. Könnte ein Mod den Titel in "[V] Canon Druckerpatronen PG-50/CL51" ändern?

THX

*/done* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück