• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CableMod ModMesh Verlängerungsset "Carbon"

Ireeb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
Ich möchte ein Kabelset von CableMod verkaufen.
Dabei handelt es sich um Verlängerungen, die an die vorhandenen Netzteil-Kabel angeschlossen werden, somit sind sie mit allen normalen PC-Netzteilen kompatibel. Man versteckt die eigentlichen Netzteil-Kabel hinten im Gehäuse und führt nur die schönen CableMod-Cable vorne im sichtbaren Teil des Gehäuses zur Hardware.

Im Set sind enthalten:
  • 24-Pin
  • 8-Pin (4+4) CPU-EPS
  • 2 x 8-Pin (6+2) GPU/PCIe
Für jedes Kabel liegen je 2 transparente Kabelkämme bei, für die GPU-Kabel liegen pro Kabel je 2x 8-Pin und 2x6-Pin bei. Die Kabel können also ohne Probleme sowohl als 6-Pin als auch als 8-Pin verwendet werden, bei einer 6-Pin-Konfiguration können die zwei überschüssigen Kabel einfach bei den restlichen Kabeln hinten im Gehäuse bzw. unter der Netzteil-Abdeckung versteckt werden.

Bei der Ummantelung handelt es sich um CableMod ModMesh, einem etwas festeren Kunststoffgewebe in Schwarzgrau/Silberner Carbon-Optik.
Gekauft: Ende 2018

40€ VB zzgl. Versand (z.B. Hermes Päckchen 4,30€)
Zahlung per Überweisung oder PayPal.

Ich persönlich finde die Kabel nach wie vor echt schön, aber da ich das Gehäuse gewechselt habe, und ich sie nun nicht mehr sehen könnte, würde ich mich freuen, wenn diese Kabel ihren silbernen Schimmer in einem eurer PCs zur Schau stellen dürften.

Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse,
-Ireeb

Anhänge

• CM1.jpg
    CM1.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 21
  • CM2s.jpg
    CM2s.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
Zurück