• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(v) c2d e6300

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich verkaufe hier für einen Freund seinen gut gehenden C2D E6300.

Max FSB 525.....


Anstatt der 65€ VHB:
55€ Festpreis


Bei fragen einfach schreiben..

MFG Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf eine vCore von 1,213V? Soweit ich weis liest CPU-Z nur in 0,008V Schritten aus. Und wenn du das nächste mal fälschst kannst du das "V" gleich großschreiben ;) :D
 
Jo zum glück hab ich ihn mir nicht gekauft, aber sollte das eine wirckliche fälschung sein da die Einheit immer groß geschrieben wird sollte der liebe Soulsnap gespeert werden, ich melde das mal.
 
Alles klar, sorry dafür. Und das mit der Spannung passt auch? Habe noch nie eine ungerade Zahl bei CPU-Z gesehen. Selbst für ein Boot wäre die vCore nämlich in Relation zum Takt brutal.
 
War aber anders gemeint als ich es geschrieben hatte. :D Ungerade Zahlen sind schon möglich, aber doch nur in 0,008V Schritten.
 
Bitte unterlasst diese Verschöwrungstheorien!

Jedem versierten Anwender sollte allerdings bewusst sein, dass CPU-Z ab einem gewissen VCore Wert (afaik 1.5+) bei bestimmten Brettern immer die 1.213 V anzeigt. Die Spannung war also gewiss um einiges höher.

@Soulsnap: Du könntest die ganzen Diskussionen garnicht erst aufkommen lassen, indem du mehr Informationen postest! Biosscreens / mehrere Ausleseprogramme gleichzeitig, etc.pp.

An dieser Stelle nun aber Schluss mit Spam! Ab hier posten bitte nur noch Kaufinteressenten.
 
Mann wie ich es hasse wenn da jemand kommt und behauptet das sei gefälscht......Mit diesen miesen postings kann ichs jetzt sowieso vergessen das das ding noch jemand kauft..... Thx @ devic.
 
Mann wie ich es hasse wenn da jemand kommt und behauptet das sei gefälscht......Mit diesen miesen postings kann ichs jetzt sowieso vergessen das das ding noch jemand kauft..... Thx @ devic.

Schluss jetzt mit den gegenseitigen Anschuldigungen. Wenn das alles regulär erstellt worden ist, sollte es dir ja ohne weiteres möglich sein, Beweise zu liefern (z.b. HWMonitor/Asus PCProbe zusätzlich). Mehr als diese Hinweise kann ich dir nicht geben. Ansonsten machst du dich aber recht unglaubwürdig ;)

Schluss mit der Diskussion. Ab jetzt bitte nur noch Verkaufsrelevante Beiträge. Der Rest wird kommentarlos gelöscht und mit Verwarnungen geahndet.
 
Zurück