Bitte unterlasst diese Verschöwrungstheorien!
Jedem versierten Anwender sollte allerdings bewusst sein, dass CPU-Z ab einem gewissen VCore Wert (afaik 1.5+) bei bestimmten Brettern immer die 1.213 V anzeigt. Die Spannung war also gewiss um einiges höher.
@Soulsnap: Du könntest die ganzen Diskussionen garnicht erst aufkommen lassen, indem du mehr Informationen postest! Biosscreens / mehrere Ausleseprogramme gleichzeitig, etc.pp.
An dieser Stelle nun aber Schluss mit Spam! Ab hier posten bitte nur noch Kaufinteressenten.