• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

atti11

Software-Overclocker(in)
[V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Hallo,

ich habe folgende Komponenten zuhause die ich nichtmehr brauche:


Intel Core 2 Duo e6320 30€ inkl.
2*2GB OCZ DDR2 800 Ram "Reaper" OVP 50€ inkl.
Zahlman LED 9700 inkl. Lüftersteuerung 15€ inkl.
DSC01712.jpg DSC01713.jpg DSC01711.jpg

C2D Bundel:
Asus P5N-D (SLI)
Intel Core 2 Duo e8500
2*2GB Team Elite DDR2 800
Scythe Zipang
DSC01715.jpg DSC01710.jpg DSC01716.jpg
SK= 165€ inkl.

Bild von Bundel 1 und 2 mit Username!

DSC01717.jpg

Grafikkarte 1:
XFX Nvidia Geforce 8800GTS
A2 Chip
320MB
Wie neu folie noch auf dem Kühler
inkl. Original OVP
DSC01720.jpg
SK=35€ inkl.

Grafikkarte 2:
Gainward Nvidia Geforce 8800GTS
A3 Chip
320MB
1a
inkl. Original OVP
DSC01718.jpg
SK=35€ inkl.

Grafikkarte 3:
Zotac Nvidia Geforce GTX 275 AMP!
896MB
1a
inkl. Original OVP und Zubehör
DSC01800.jpg
SK=106,90 inkl.

Graka 4:
Radeon HD 4670 512MB GDDR3
OVP inkl. Rechung und Garantie
Leise
40€ inkl.



Luxx-->Klick

Verkauft:

Bundel 4:
Gigabyte EP35-DS3
Intel Core 2 Quad q6600 (G0)
2*2GB Kingston HyperX DDR2 1066 (Rechung und OVP, Erstbesitzer)
Scythe Big Shuriken
DSC01718.jpg DSC01719.jpg
SK= 200€ Inkl. Verkauft im Luxx

Bundel 3:
Gigabyte P35-DS3 <-- ebay
Intel Core 2 Duo e4500 <-- ebay
2*1GB Samsung DDR2 800 <-- ebay
DSC01722.jpg
SK= 90€ inkl.

P35-DS4 defekt <--ebay


MfG
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 775er Bundel (e6320, e8500, q6600) , 8800GTS "Neu" A3

Update!

Gigabyte P35-DS4 Defekt

Gigabyte P35-DS3
2*1GB DDR 2 800 Ram <--- eBay
AC- Cooling Lüfter


MfG
 
AW: [V] 775er Bundel (e6320, e8500, q6600) , 8800GTS "Neu" A3

würdest du den q6600 auch einzeln verkaufen?wenn ja wäre der boxed, oder ohne alles ?^^

und folglich was würdest du für diesen incl. versand verlangen?hätte reges interresse ;-)

greetz
 
AW: [V] 775er Bundel (e6320, e8500, q6600) , 8800GTS "Neu" A3

und ich hätte Interesse an dem RAM "2*2GB Kingston HyperX DDR2 1066"

wie wäre denn der Preis?
 
AW: [V] 775er Bundel e8500, 2*8800GTS A2/A3, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!

@ Vorax und boehmer_dce
Leider schon weg

MfG
 
AW: [V] 775er Bundel e8500, 2*8800GTS A2/A3, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!

@Special_Flo
45€ inkl.

GTX 275 Bild hochgeladen!
 
AW: [V] 775er Bundel e8500, 2*8800GTS A2/A3, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!

und für 50€ inkl. die reaper oder wie?
Mach mal nen besseren preis.

mfg Flo
 
AW: [V] 775er Bundel e8500, 2*8800GTS A2/A3, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!

Schlag du doch mal etwas vor!
 
AW: [V] 775er Bundel e8500, 2*8800GTS A2/A3, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!

ist mir zu wenig.

41,50€
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

41€ dann währe ich zufrieden.

MfG
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Lass uns in der mitte Treffen!

40,50€ inkl. Versand

MfG
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

du handelst aber hart. 40,49? :-D :-D

mfg Flo

Edit: ok 40,50 inkl.

dann mal deine daten.
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

xD

daten kommen gleich!
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Würdest du den E8500 auch einzeln verkaufen?
Ist ja E0 Stepping, oder?
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

Hat eine der beiden 8800er noch Herstellergarantie?
 
AW: [V] Bundel e8500, 2*8800GTS, e6320, 775er Kühler, Nvidia Geforce GTX 275 AMP!, HD4670

@TheFeenix
Ja ist ein E0
Einzelverkauf kommt eventuell in frage, was würdest du zahlen für die CPU?

@ZeroHour
Leider Nein
Rechung kann ich evnetuell besorgen wenn die noch existieren!
Wie gesagt beide TOP und OVP usw


MfG
 
Zurück