• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Brandneuer apple Iphone 4 Netzstecker - für Englische Steckdosen - USB-Netzstecker

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
[V] Brandneuer apple Iphone 4 Netzstecker - für Englische Steckdosen - USB-Netzstecker

So mein erster Verkaufsthread. ^^

"Ein Must-have für jeden, der sein iPhone liebt und viel in der ganzen Welt rumreist!"

Wer kennt das nicht. Da hat man vor spontan mal auf "die Insel" zu reisen, und muss mit Schrecken feststellen, dass man für sein iPhone garkeinen kompatiblen Netztstecker zur verfügung hat.
Schlaue Füchse mögen sich nun denken: "Kein Problem. ich kaufe mir einfach einen Adapter." Nur Leider müssen die Meisten dann mit erschrecken feststellen, dass die Läden schon geschlossen haben und der Flug schon morgen geht. WAS NUN ???

Deshalb biete ich euch jetzt die einmalige Chance einen Originalen Apple Netzteilstecker (Original Name lt Aplle: "Apple USB Power Adapter") bei mir zu erwerben. Er ist in einem stylisch-modischem weiß gehalten, und perfekt für die Steckdose eines gemeinen Engländers geeignet. Ein weiterer unbestreitbarer Punkt ist das Vorhandensein der originalen Apple Schutzfolie, welche an sich schon einen gewissen Wert darstellt.

Laut Informationen des World-Wide-Webs soll dieser auch kompatibel zu Steckdosen folgender Länder sein, wofür ich allerding KEINE GARANTIE übernehme:
- Bahrain, Bangladesh, Belize, Botswana, Brunei, Burma, Cambodia, Cyprus, Dominica, Falkland Islands, Gambia, Ghana, Grenada, Guyana, Hong Kong, Ireland, Kenya, Kuwait, Macau, Malawi, Malaysia, Malta, Nigeria, Oman, St. Lucia, Saudi Arabia, Seychelles, Singapore, Sudan, Tanzania, Uganda, UAE, Vanuatu, Yemen, Zambia und Zimbabwe, Schottland, Wales, Northern Ireland -

Wer also vorhat in eines dieser beliebten Urlaubsziele zu reisen, darf sich dieses Angebot nicht entgehen lassen.

Ursprünglich stammt dieser USB-Adapter aus dem Zubehör eines importierten iPhone (England-import). Daher sollte er sich wohl dort recht wohl fühlen und garantiert mit den dortigen Stromkonditionen (England) klar zurechtkommen.

Ich setze den Preis einfach mal Bei 29€ (incl. Porto und Versand innerhalb Deutschland´s - Inseln ausgeschlossen) an, wobei ich dazusagen muss, dass dieser Preis sich nicht als Festpreis versteht. Macht mir also ein Angebot, wieviel euch dieses innovative Produkt wert ist.

Nochmal die Vorteile auf einen Blick:
-Innovatives und stylisches Design - fügt sich perfekt in jede Englische Steckdose (siehe Foto´s)
-Originale Schutzfolie vorhanden
-Verwendbar in sehr vielen Ländern dieser Welt, darunter einige der beliebtesten Reiseziele (siehe Liste oben)
-Sehr hohes Ansehen unter der Bevölkerung, da original Apple Produkt
-Kurz: Mit diesem Produkt seid ihr der Held auf jeder Feier / auf jedem Geburtstag bei euren Freunden.

gruß, Mario

Ps: Da dieses Produkt nicht mehr als 100€ kostet, habe ich auf den Handgeschriebenen Zettel verzichtet. Wenn dies ein Problem darstellen sollte bitte ich einen Mod mich darauf hinzuweisen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Brandneuer apple Iphone 4 Netzstecker - für Englische Steckdosen - USB-Netzstecker

kommt schon, kann man super zu weihnachten verschenken ...

AW: [V] Brandneuer apple Iphone 4 Netzstecker - für Englische Steckdosen - USB-Netzstecker

JETZT ZUSCHLAGEN BEVOR ES WEG IST!!!!

schon mehrere angebote bekommen, aber noch nict vergeben, beeilt euch leute, damit ihr es bekommt!

dumdidum, ich warteee, bald ist ja auch weihnachten

Zurück