• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BQ Silent Loop 280mm

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Hi alle zusammen,
Hab wegen eines Pumpendefekts die Wakü getauscht bekommen ist also noch neu und verschweißt.
Bin zwischenzeitlich aber auf eine andere Kühlung umgestiegen, deswegen kann die weg.

IMG_0932.JPG

Preis: 120€ inkl. versicherter Versand per DHL

Keine Garantie, Gewährleistung oder eine Rücknahme.
Versand per DHL
Zahlung per Vorkasse (Paypal&Friends oder Banküberweisung)

Läuft auch im LUXX

MFG frozenvein

Zuletzt bearbeitet:
War nicht böse gemeint, suche sowas nur, weil ich es mal testen möchte und hier habe ich eben absolut keine Garantie/Gewährleistung etc.

Das Angebot lasse ich stehen, komme dir auch gerne auf 85€ entgegen, wobei du sicherlich auch jemanden finden wirst der dir mehr zahlt.

Leider hat nur derjenige Garantieanspruch, der den Artikel auch beim Händler gekauft, ansonsten müsste man eine Abtretungserklärung + Bestätigung vom Händler haben. Dann würde ich mein Angebot natürlich nach oben korrigieren.

Also ich gehe mal davon aus es gibt die Rechnung dazu? Sonst wird es auch mit der Herstellergarantie schwer. Darf ich in dem Zusammenhang fragen von welchem Shop?

Wenn du mir die Fragen beantworten würdest und das soweit passt würde ich dir mal 100€ inkl. Versand anbieten.

Zurück