• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Boxed Kühler des E4400

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Boxed Kühler des E4400

Habe einen Nagelneuen Boxed Kühler des E4400 rumliegen.

Preis Verhandlungssache. Macht mal Angebote.

Außerdem hab ich noch nen Speicherriegel rumligen ich vermute 128MB.
Hat 2 Kerben ich weiß nicht aber ich vermute EDO Ram.
 
AW: (V) Boxed Kühler des E4400

bitte poste deine preisvorstellung (MP/SK), ansonst findet hier kein verkauf statt.
empfehle auch das studium der marktplatz-regeln.
 
AW: (V) Boxed Kühler des E4400

Oppala Tschuldigung. Ich wollt so 10incl Versand als Päckle. 12 als Paket
 
AW: (V) Boxed Kühler des E4400

LoL sry aber ich glaube kaum das sich jemand einen Boxed Kühler kaufen will, da es um 20 wesentlich leistungsstärkere und leisere Kühler gibt...und was soll jm mit 128MB EDO Ram?

mfg
 
AW: (V) Boxed Kühler des E4400

Für 13,- plus Versand bekommt man nen AC Freezer 7, der den Bosed Kühler sowohl temperaturmäßig als auch Lautstärketechnisch in den Schatten stellt ;)

Nix für ungut, aber den Boxed kühler kannste wortwörtlich in die Tonne kloppen *g*
 
AW: (V) Boxed Kühler des E4400

Biete 5 inkl. Hermes.

MP ist ja noch nicht gegeben ;)

: Ah, schon hab ich per IM nen besseres Angebot reinbekommen. Sorry... :(
 
Zurück