• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Blu-Ray Player Samsung BD-C5300*NEU* + 2 Blu-Rays

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

ich verkaufe hier meinen neuen Blu-ray Player Samsung BD-C5300.

1.Ich habe diesen erst am 26.6 von Amazon bekommen. Alles noch ungeöffnet. Rechnung und orginal Karton von Amazon ist vorhanden.

attachment.php

2. Zusätzlich verkaufe ich noch zwei Blu-Rays. Einmal "Der Schuh des Manitu" und "Hulk - Der Unglaubliche". Beide sind auch ungeöffnet(!), aber schon älter.

1. 105 € excl.
2. 10€ excl. pro Blu-Ray (Beide 15€ excl.)
1. und 2. 115€ excl.

Wen es noch fargen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Preise sind verhandelbar.

mfg Eiswolf93

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich und meine Familie diesen nicht brauchen. Ich habe entweder meinen PC oder wir schauen ganz normal Fernsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab vor kurzem ein Angebot in Amazon. Ferneseher + Bluray-Player + Zulu Tröte:D

War ein schönes Angebot und jetzt muss der Player wieder weg.

mfg Eiswolf93

also wenn das aus deinem verkaufsthread meinst, hab ich leider kein interesse. hab schon nen laptop. aber allgemein bin ich für einen tausch offen.

mfg Eiswolf93

Zurück