• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bloodys Rumpelkiste [Sennheiser HD 595]

BloodySuicide

BIOS-Overclocker(in)
[V] Bloodys Rumpelkiste [ATI 4770, Thermalright, Noctua, Noiseblocker] extrem günstig

Ich hab noch ein wenig Zeug in meiner Bastelkiste gefunden, was ich nicht mehr brauche. Ich hoffe, ihr könnt davon noch ein wenig gebrauchen
  • 1x Noctua NH-U9B
    (geschliffen, ohne Lüfter)
    MP: 25€ inkl. / SK: 30€ inkl.

Ab einem Warenwert von 25€ ist der Versand inklusive

PS: läuft parallel auch im LUXX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bloodys Rumpelkiste [AMD 7750, Multiframes, IFX-10, Noctuas]

1x AMD Athlon X2 7750 Black Edition
(wie neu, nie OC, Super Undervolting, mit Restgarantie und Rechnung) 30€

nehme ihn
alles mit PN

meiner.schick daten per pm. mit Restgarantie und Rechnung beilegen bitte.

was wölltest du denn ca. für den IFX10 haben?

[V] Bloodys Rumpelkiste [ATI 4770, Thermalright, Noctua, Noiseblocker] extrem günstig

steht da ;)

MP: 10€ exkl. / SK: 12€ exkl.

Zuletzt bearbeitet:

dann mal los ;)

HR-10 ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Sagen wir 65€ inkl und er gehört dir ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kannst du dich darauf echt verlassen.

Wenn ich ihn nochmals gründlich gereinigt habe, dann wirst du denken, er ist so gut wie neu.

Zuletzt bearbeitet:

Supi

Alles weitere machen wir per PN

Zuletzt bearbeitet:

ein push am Morgen vertreibt alle Sorgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung wenn ich hier frage:(allerdings push ich somit dein Beitrag womit dus hoffentlich verschmerzen kannst.:) )
Was meint man mit MP und SK?
mfG

AW: [V] Bloodys Rumpelkiste [Thermalright, Noctua, Noiseblocker] extrem günstig!

@OpamitKruecke

Danke

Preisupdate!

Zuletzt bearbeitet:

Der After-Festival-Push!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück