J
Joel-92
Guest
Ich verkaufe mein Blackberry 9500 Storm, da ich mir bald ein neues Handy kaufen will!
- Funktionsfähig, mit Akku, Ladegerät, Länderadapter, Headset, USB-Kabel, Software, Lederholster, OVP
- Touchscreen
- 3,2 MegaPixel Kamera
- Videolicht
- UMTS
- kann als UMTS-Modem für Notebook genutzt werden
- GPS (kann z.B. mit Google Maps App genutzt werden)
- Bluetooth
- Musik-/Videoplayer
- 3,5 mm Klinke Stecker für Kopfhörer
- 1 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
- QWERTZ-Tastatur
- Apps verfügbar
- SIM-Lock frei
- Betriebssystem: Blackberry OS
- ...
Das Gerät zeigt beim Einschalten "Vodafone" an, ist aber Simlockfrei. Kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Ich benutze z.Z. eine Blau.de Simkarte (Eplus Netz).
- An den Seiten sind ein paar Gebrauchsspuren (Silberne Farbe ist etwas weg, etwas schwarz schaut durch)
- Display hat keine bzw. gaaanz feine Kratzer, kaum zu sehen!
- Klingelton-/Musikwiedergabe Lautsprecher krechtst und gibt keinen klaren Ton mehr wieder
Habe das Gerät schon gebraucht in Ebay gekauft, deshalb gibt es leider keine Rechnung/Garantie mehr!
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
Preis: 80 € + Versand, aber über den Preis könnte man auch nochmal sprechen
Fotos (Das Gerät wurde vor den Foto-Shooting nicht gereinigt, deshalb sind Fingerabdrücke auf dem Display!) Bei Interesse mache ich gerne noch ein paar bessere Fotos!
- Funktionsfähig, mit Akku, Ladegerät, Länderadapter, Headset, USB-Kabel, Software, Lederholster, OVP
- Touchscreen
- 3,2 MegaPixel Kamera
- Videolicht
- UMTS
- kann als UMTS-Modem für Notebook genutzt werden
- GPS (kann z.B. mit Google Maps App genutzt werden)
- Bluetooth
- Musik-/Videoplayer
- 3,5 mm Klinke Stecker für Kopfhörer
- 1 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
- QWERTZ-Tastatur
- Apps verfügbar
- SIM-Lock frei
- Betriebssystem: Blackberry OS
- ...
Das Gerät zeigt beim Einschalten "Vodafone" an, ist aber Simlockfrei. Kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Ich benutze z.Z. eine Blau.de Simkarte (Eplus Netz).
- An den Seiten sind ein paar Gebrauchsspuren (Silberne Farbe ist etwas weg, etwas schwarz schaut durch)
- Display hat keine bzw. gaaanz feine Kratzer, kaum zu sehen!
- Klingelton-/Musikwiedergabe Lautsprecher krechtst und gibt keinen klaren Ton mehr wieder
Habe das Gerät schon gebraucht in Ebay gekauft, deshalb gibt es leider keine Rechnung/Garantie mehr!
Bei Fragen oder Interesse einfach melden!
Preis: 80 € + Versand, aber über den Preis könnte man auch nochmal sprechen
Fotos (Das Gerät wurde vor den Foto-Shooting nicht gereinigt, deshalb sind Fingerabdrücke auf dem Display!) Bei Interesse mache ich gerne noch ein paar bessere Fotos!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: