• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Blackberry 9500 Storm ohne Simlock

• Ersteller Ersteller Joel-92
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joel-92

Guest
Ich verkaufe mein Blackberry 9500 Storm, da ich mir bald ein neues Handy kaufen will!

- Funktionsfähig, mit Akku, Ladegerät, Länderadapter, Headset, USB-Kabel, Software, Lederholster, OVP

- Touchscreen
- 3,2 MegaPixel Kamera
- Videolicht
- UMTS
- kann als UMTS-Modem für Notebook genutzt werden
- GPS (kann z.B. mit Google Maps App genutzt werden)
- Bluetooth
- Musik-/Videoplayer
- 3,5 mm Klinke Stecker für Kopfhörer
- 1 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar)
- QWERTZ-Tastatur
- Apps verfügbar
- SIM-Lock frei
- Betriebssystem: Blackberry OS
- ...

Das Gerät zeigt beim Einschalten "Vodafone" an, ist aber Simlockfrei. Kann also mit jeder SIM-Karte genutzt werden. Ich benutze z.Z. eine Blau.de Simkarte (Eplus Netz).

- An den Seiten sind ein paar Gebrauchsspuren (Silberne Farbe ist etwas weg, etwas schwarz schaut durch)
- Display hat keine bzw. gaaanz feine Kratzer, kaum zu sehen!
- Klingelton-/Musikwiedergabe Lautsprecher krechtst und gibt keinen klaren Ton mehr wieder

Habe das Gerät schon gebraucht in Ebay gekauft, deshalb gibt es leider keine Rechnung/Garantie mehr!

Bei Fragen oder Interesse einfach melden! ;)
Preis: 80 € + Versand, aber über den Preis könnte man auch nochmal sprechen :D

Fotos (Das Gerät wurde vor den Foto-Shooting nicht gereinigt, deshalb sind Fingerabdrücke auf dem Display!) Bei Interesse mache ich gerne noch ein paar bessere Fotos!
001, (9).JPG 001, (8).JPG 001, (7).JPG 001, (6).JPG 001, (5).JPG 001, (4).JPG 001, (3).JPG 001, (2).JPG 001, (1).JPG
pencil.png
pencil.png
pencil.png
pencil.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück