Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V]bitte schließen
Hallo Leute
Ich habe hier im Angebot eine ASUS EAH4870 DK (Dark Knight) 1GB original Verpackt mit Kulanzrechnung vom 15.03.2010. Die Karte wurde von mit NICHT ausgepackt oder verbaut, sie ist noch NIE benutzt worden. 2 Jahre Herstellergarantie. Alles Zubehör natürlich mit dabei und auch noch Unbenutzt und verschlossen. Das große schwarze ist ein Ledermauspad.
Grund:
Ich habe meine defekte Graka zum Händler gesendet und nach 1 Monat diese NEUE als Ausgleich bekommen. Da ich aber in der Zwischenzeit meine Hardware geändert habe brauche ich die ATI nun nicht mehr.
Ich bin nun auf der suche nach einer
ZOTAC GTX 275 schwarzes PCB
oder einer
ASUS GTX 275 schwarzes PCB.
Vorraussetztung ist:
schwarzes PCB
100% Ok und ohne Mängel
wenn möglich keine OC Karten
Garantie?
Evtl wäre noch eine andere Marke interesant, einfach mal anbieten.
ein Tausch wäre mir am Liebsten, evtl mit Zuzahlung
Karte wird von mir mit DHL Versichert versendet bzw. kann sie auch gerne vor Ort abgeholt werden.
Angebote Eurerseits bitte mit Bildern, (nicht vom Hersteller).
UPDATE: Verkauf, Sofortkaufen 160€ VB inkl Versand via DHL Versichert.
Läuft auch im HardwareLuxx
Hallo Leute
Ich habe hier im Angebot eine ASUS EAH4870 DK (Dark Knight) 1GB original Verpackt mit Kulanzrechnung vom 15.03.2010. Die Karte wurde von mit NICHT ausgepackt oder verbaut, sie ist noch NIE benutzt worden. 2 Jahre Herstellergarantie. Alles Zubehör natürlich mit dabei und auch noch Unbenutzt und verschlossen. Das große schwarze ist ein Ledermauspad.
Grund:
Ich habe meine defekte Graka zum Händler gesendet und nach 1 Monat diese NEUE als Ausgleich bekommen. Da ich aber in der Zwischenzeit meine Hardware geändert habe brauche ich die ATI nun nicht mehr.
Ich bin nun auf der suche nach einer
ZOTAC GTX 275 schwarzes PCB
oder einer
ASUS GTX 275 schwarzes PCB.
Vorraussetztung ist:
schwarzes PCB
100% Ok und ohne Mängel
wenn möglich keine OC Karten
Garantie?
Evtl wäre noch eine andere Marke interesant, einfach mal anbieten.
ein Tausch wäre mir am Liebsten, evtl mit Zuzahlung
Karte wird von mir mit DHL Versichert versendet bzw. kann sie auch gerne vor Ort abgeholt werden.
Angebote Eurerseits bitte mit Bildern, (nicht vom Hersteller).
UPDATE: Verkauf, Sofortkaufen 160€ VB inkl Versand via DHL Versichert.
Läuft auch im HardwareLuxx
Zuletzt bearbeitet: