• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
[V] bitte schließen!

Hey!
Ich habe hier eine GTX 295 von BFG mit 1792MB GDDR3 und 2 GPUs.
Diese Karte ist eine der schnellsten Grafikkarten auf dem Markt und neu nirgends zu bekommen.

Die Rechnung ist vom 16.09.2009...

Lieferumfang:
- Die Karte in OVP
- Die Rechnung in Kopie vom 16.09.2009 (Original leider verwurschtelt, lt Händler kein Problem, Kopie ist gültig wie Original)
- ein DVI-VGA Adapter
- ein DVI-HDMI Adapter
- diverse Stromadapter, je nach Bedarf (bitte mitteilen!)
- Handbuch und CD

Das Teil lief bis zuletzt einwandfrei. Doch da ich schnell Geld brauche, biete ich die Karte hier für nur VHB 350€ inkl. Versand nach D an. Versand woanders hin auf Anfrage.

Okay Foto hier:
Anhang anzeigen 197010 (Sorry für die Qualität, hab nur Handy da)

Anfragen bitte hier im Forum, nicht per PN.

Paypal steht zur Verfügung!

MfG Knutowskie

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BFG GeForce GTX 295 in OVP: SK 370€ inkl, Paypal verfügbar!

Jo die isses. Is eine Single-PCB.

Cool, der Link beinhaltet alle weiteren Daten zur Karte.

gibts denn irgendwelche Preisvorstellungen? macht Vorschläge!

MfG Knutowskie

AW: [V] Preisupdate: BFG GeForce GTX 295 in OVP: VHB 350€ inkl, Paypal verfügbar!

hat keiner interesse? über den preis kann man ja reden...

AW: [V] Preisupdate: BFG GeForce GTX 295 in OVP: VHB 350€ inkl, Paypal verfügbar!

eventuéll intresse von mir wird dir 240 € + ne gtx 260 von zotac bieten

hm... ne 260 von zotac... klingt interessant. hat die noch garantie, OVP und Rechnung?

yup rechnung ist von 6/ 2009 bei alternate, ovp ist der karton mehr war auch nicht bei:D

hm... klingt interessant. auch alternate gefällt mir. Nun müssmer uns nur über den Weg einigen.
Ich wäre immernoch dafür, dass du als Käufer erstmal die bezahlung sendest und wenns teilweise auch in Form von der GTX ist. Sobald die Bezahlung hier komplett eingetroffen ist, schick ich dir die Ware raus. Übrigens: bei sämtlichen Auktionshäusern usw wird das so gehandhabt. Überweisung und Versand dauert beides rund 3 Tage. Das würde passen... Ich bin aber ab Donnerstag bis Sonntag auf der CeBit. Also, wenn du jetzt zusagst, die Karte losschickst und das Geld auf den Weg bringst, schick ich dir Montag die BFG *PLUS* Racedriver Grid als Game kostenlos dazu. Okay so?

ne , habe keine 2 graka und somit schick ich die nicht vorher los. ganz klar der deal ich überweis 240 € du erhälst sie , schickst deine gtx los, bei erhalt deiner graka schicke ich meine zu dir.so oder wir kommen nicht über ein

Moin , kann dir 2x GTX 260 55nm mit 216sp anbieten im tausch zu der GTX 295

leider nicht. Ich brauche Geld für meinen i7... da bringen mir pure Tauschaktionen wenig.

Die Karte ist nun privat rausgegangen. Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück