• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobbi77

BIOS-Overclocker(in)
[V] Bitte schließen!

Hallo!
Ein frohes neues Jahr euch allen! Und wieder ein Update:

Es ist mal wieder soweit: Nobbi braucht Platz, um seine neuen Projekte vernünftig durchführen zu können und dazu müssen einige schöne Sachen weg.

1. Ein Seitendeckel für den Coolermaster CM 690 Midi-Tower.
Natürlich mit dem Originallüfter, normale Ausführung,nicht true Black!

attachment.php

Ideal für Modding oder Leute,die ihre Tür zerdremelt haben:ugly:

Preis: Nun ja, ich sage mal 10,- € inkl. Versand.

2. 3X Original Gigabyte Lüfter.
Es handelt sich um 3 blau beleuchtete 120er Lüfter,aus meinem Gigabyte Mars Big-Tower. Neu, nie gelaufen!
Achtung, sie haben recht kurze Kabel,der ein oder andere wird wohleine Verlängerung benötigen.
Ideal für Gigabyte-Fans oder für Gigabyte-Gehäuse zur Airflowerweiterung!

175645d1262439566-v-nobbis-schnaeppchenmarkt-boards-speicher-kleinteile-dsc_6146.jpg

Preis? Hmmm, 8,-€ inkl. Versand

4. SoDimm-Speichermodul 1 Gb DDR 2 667

Es stammt aus meiner Notebook Schlachtung und läuft einwandfrei.
1X1 GB
attachment.php

Marke? Gute Frage, stammen aus einem Asus-Notebook.
Das 2 Gb-Modul ist verkauft!
an speedo2fast

Nur noch 1 GB da.
Preis: 12,-€ inkl. Versand

Update!
Weitere verkäufe:

5. -eine Asus 8800GT 512 MB mit Referenzlüfter, Single Slot in Originalverpackung
55,- inkl. Versand

6. Intel C2Duo E 8400, E0, 2 X 3GHz
Verkauft

7. -und ein nagelneuer Xigmatek battle Axe Graka Kühler, Nie benutzt,
da für mein Mini-ITX-System zu groß.
NP 29,90, jetzt 20,- inkl. Versand

8. Rarität! 1GB Samsung DDR2 533 Speicher, MSI zertifiziert mit MSI-Aufklebern, 4 Module a 256 MB
15,- inkl. Versand!

Genauere Bearbeitung mit Bildern folgen, da ich einige Teile erst ausbauen muss, da sie noch in Gebrauch sind:daumen:

So, das wars erst mal fürs erste, viel Spass beim Stöbern.
Preise sind Größtenteils Verhandlungsbasis:-)
Bei Interesse einfach mal posten, rest wie gehabt über PN.

LG

nobbi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: Boards, Speicher, Kleinteile

Blende verkauft an MalkavianChild85. PN ist raus!

Habe interesse am X48 aber was genau heist es mag keine OCZ?
Geht mit denen kein Oc oder werden die Timings nicht erkannt, oder Leuft das garnicht? Und wenn, mit allen OCZs oder nur mit bestimmten.

Es machte Probleme mit OCZ DDR 2 1000 und der OCZ ATI-Edition DDR2 800. Da will es nicht immer das Bios öffnen, funktionierte aber soweit.

Am besten ist, du schaust auf der DFI Seite bei den Kompatiblen Speichern mal nach. Mit Kingston, Patriot und Corsair gab es bisher keine Probleme.

Ich finde diese Listen immer so bedenktlich. Ich hatte bisher bei ASUS Boards immer speicher, die nicht drauf standen und die haben allesamt sehr gut funktioniert.

Daher gilt für mich immer: Ausprobieren :)

AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: DFI X48 Board, SoDimm Speicher, Kleinteile, S. 939 Bundle, S. 775 Board, CM 690 Seitendeckel

sry bin raus da ich all mein geld in eine HD4870X2 gestekt habe

AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: DFI X48 Board, SoDimm Speicher, Kleinteile, S. 939 Bundle, S. 775 Board, CM 690 Seitendeckel

Hi, ich hätte Interesse am DFI. Ist die genaue Bezeichnung: DFI LANParty DK X48-T2RS?
Ist am Preis noch was zu machen?
VG P4D

PS: Wie schauts aus mit der Rechnung?

Hmm was kostet denn der versand für das 915p board bzw womit verschickst du?
Würde so 14€ inkl bieten

@ P4D:
mach mir einfach per PN mal ein Angebot :-), Rechnung liegt irgendwo;-)

@ Axwin: wenn dich Versand mit hermes nicht stört, dann sage ich : DEAL!

ok, per hermes passt schon.
weiteres per pn

MSI-Board verkauft an aXwin.

geht am preis von dem 939 bundel noch was?

@atti11: Angebot einfach per PN an mich schicken, dann schauen wir mal. Generell: Sicherlich was machbar:daumen:

DFI X 48 verkauft an P4D

AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: SoDimm Speicher, Kleinteile, S. 939 Bundle, CM 690 Seitendeckel

Push the red button:D

AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: SoDimm Speicher, Kleinteile, S. 939 Bundle, CM 690 Seitendeckel

Hallo,

was soll denn der X2 4200+ einzeln kosten?

@ Blechdesigner: Mach mir einfach mal ein Angebot per PN:-)

AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: C2D E 8400, X48-MoBo, 8800 GT,SoDimm Speicher, Kleinteile, S. 939 Teile, CM 690 Seitendeckel

ist das dfi noch zu haben?
wie lautet die genau bezeichnung? : etwa DFI LANParty DK X48-T2RS, X48 ?
was würde noch am preis gehen wenn ich heut noch bezahlen würde?

lg
schmidtler

AW: [V] Nobbis Schnäppchenmarkt: C2D E 8400, X48-MoBo, 8800 GT,SoDimm Speicher, Kleinteile, S. 939 Teile, CM 690 Seitendeckel

Hat die 8800GT einen 2 Poligen SPDIF Connector?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück