• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Bitte Schliessen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] JETZT AUCH: MoRa 3 // Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

18:01 uhr :D ich steh zu dem deal,was du draus machst,ist deine sache:daumen:

AW: [V] JETZT AUCH: MoRa 3 // Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Möchtest du auch die Standfüße haben?

Deal mit wheeler.

Zuletzt bearbeitet:

nope,nur den mora,der kommt ans case

Ich hätte auch noch die Wandhalterung für den MoRa 3. Nur habe ich die hier aus zeitlichen Gründen noch nicht einstellen können.:ugly:

Hi, ich nehme an der MoRa ist weg? Ich hatte leider wenig Zeit und gestern den Thread nicht abboniert.

wheeler, ich nehme an du hast keine Lust den wieder frei zu geben? Ich wäre zwar nicht böse wenn nicht, würde mich aber dennoch freuen.:hail:

Hi, ich nehme an der MoRa ist weg? Ich hatte leider wenig Zeit und gestern den Thread nicht abboniert.

wheeler, ich nehme an du hast keine Lust den wieder frei zu geben? Ich wäre zwar nicht böse wenn nicht, würde mich aber dennoch freuen.:hail:

Ja. Habe den Deal mit Wheeler gemacht. Die Füße sind aber noch zu haben.

AW: [V] AquastreamXT ULTRA // Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

push beitrag

AW: [V] AquastreamXT ULTRA // Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

push Beitrag

Push Beitrag

Push Beitrag

Hi, die Aquastream würd ich dir gern abkaufen :)

AW: [V] Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Push Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück