• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Bitte Schliessen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Waküstuff&more: Heatkiller 3.0 // THX Speaker // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Noctua NH-D14 // Phobya 480 Radiator

Was würdest du von 70€ inkl halten beim Nocuta und dem Logitech system?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da sag ich Deal. :)

Alles weitere per PN.

---------- Posting hinzugefügt am 14.12.2012 um 12:42 ----------

Was würdest du von 70€ inkl halten beim Nocuta und dem Logitech system?

Gruß

Allerdings hatte ich es so verstanden, das 70€ für das Set gilt und nicht für den Versand.

Der Deal bleibt aber so bestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, MoRa 3 LT und die Füße dafür bitte reservieren! Ich kaufe den auf jeden Fall, wenn er heile ist, nur leider bin ich grad auf einer Beerdigung und hab kaum Zeit. Ich melde mich nochmal.

AW: [V] JETZT AUCH: MoRa 3 // Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

Hi, MoRa 3 LT und die Füße dafür bitte reservieren! Ich kaufe den auf jeden Fall, wenn er heile ist, nur leider bin ich grad auf einer Beerdigung und hab kaum Zeit. Ich melde mich nochmal.

Reserviert bis zum 21.12.2012 18:00 Uhr

AW: [V] JETZT AUCH: MoRa 3 // Heatkiller 3.0 // 2x aquagraFX für GTX 580/570 // Phobya 480 Radiator

:ugly: wollt ich auch grad schreiben :( hammer Preis ... also wenn morgen beide Käufer über mir von nem Kometen getroffen werden dann melde dich bei mir :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück