• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Bitte Schliessen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ATB

Guest
Watercool Heatkiller 3.0 Vollkupfer mit vollständigem Montagematerial für Sockel 2011 und Sockel 775

Der Kühler ist gut erhalten und wurde nur mit Korrosionschutz verwendet (siehe Bilder).
Im Paket enthalten ist das komplette Montagematerial für Sockel 2011 (Halterung + Schrauben) und Sockel 775 (Halterung + Schrauben + Backplate).
Der Kühler ist etwa 2 Jahre alt und weist leichte Gebrauchsspuren durch häufigen Ein- und Ausbau auf. Die Kühlerfläche ist allerdings immer noch plan und das Kupfer ist so gut wie nicht abgegriffen.

[Festpreis] 30€

Detailbilder des inneren Zustandes sind im Spoiler

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KFZ Autoradio Kenwood KDC-DAB41U mit DAB+

Etwas fachfremd aber nun auch im Angebot: Ein voll funktionsfähiges Autoradio von Kenwood mit USB Anschluss (Stick, IPhone® und IPod®), CD-Laufwerk, UKW und als Highlight DAB+. Das Bedienelement kann abgenommen werden.
Es verfügt über 4x 50 Watt MOS-FET Endstuden und einen Stereoausgang für Zusatzverstärker. Wiedergegeben werden können MP3, AAC und WMA Daten sowohl von USB-Stick als auch von CD.
Mit im Lieferumfang befindet sich auch eine Blaupunkt Magnetfußdachantenne für DAB+. Den Kaufnachweis versende ich im Paket mit (Rechnung von Amazon.de)
. Somit gibt es auch noch Restgarantie bis 22. Oktober 2013. Das ganze kommt in OVP.

[Festpreis] 100€ inkl. Versand
Weitere Bilder im folgenden Spoiler
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 (Neuer Preis!!!)

Ich bin der Erstbesitzer des Phoby G-Changer 480 Ver. 1.2 .
Bis jetzt ist er mit G48 und Aquacomputer DP Ultra in Kontakt gekommen. Der Radiator ist durch Verarbeitungsmängel seitens des Herstellers an den 2 zum Radiator linear geführten Anschlüssen aussen rechts undicht und bedarf einer Überarbeitung. Ich verkaufe ihn also als DEFEKT. Zudem gibt es 3 Lackschaden, die durch Unverträglichkeit der Lüftervibrationsdämpfung mit dem Lack entstanden sind. Ansonsten ist der Radiator beulenfrei. Eine Spülung wird empfohlen, da er über ein Jahr eingelagert war. Der Radiator wird ohne Anschlüsse und Verschlusstopfen geliefert.

Festpreis [SK] 20€

Weitere Bilder sind im folgenden Spoiler

Verkaufte Sachen:
Watercool MoRa 3 9x120 LT schwarz

Dieser MoRa 3 wurde mit Aquacomputer DP Ultra verwendet. Er bietet Montagemöglichkeit für 9x 120mm Lüfter. Mitgeliefert werden 4 Verschlussstopfen und Schrauben zur Lüftermontage.
Wird in OVP versendet

verkauft an wheeler

Weitere Bilder im Spoiler

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Desweiteren biete ich eine Eheim 1046 230V an. Ich habe die Pumpe hier im Forum gekauft. Kabel und Pumpenkörper sind in gutem Zustand. Die Pumpe ist voll funktionsfähig.

verkauft an lunar19

Bilder im Spoiler

Noctua NH-D14 SE2011 (Reserviert)

Nun gibt es von mir auch einen Noctua NH-D14 SE 2011 zu kaufen. Der Kühler wird nur mit Montagematerail für Sockel 2011 geliefert. Selbstverständlich sind an ihm die Orginallüfter installiert. Leider musste ich bei beiden Lamellentürmen die unterste Lamelle hochbiegen, da mein Corsair-RAM zu hoch ist. Die Manipulation beeinträchtigt die Kühlleistung aber wohl nicht sehr stark, da der Kühler meinen 3930K schön kühl hielt. Man kann das mit einer Zange in wenigen Minuten wieder gerade richten. Aber schaut euch die Bilder an.
Passt nicht horizontal auf das MSI X79A-GD45

verkauft A.O.Bolaji

Logitech Z623 THX® Lautsprecher (Reserviert)

Zum Verkauf steht nun auch mein Logitech Lautsprechersystem
Z623. Das Set besteht aus einem Subwoofer und 2 Satelliten. Die Lautstärke- und Bassreglung erfolgt am rechten Sateilliten. Eingangsmöglichkeiten über 3,5mm Klinke sowie Cinch. Die Eingänge befinden sich am Subwoofer.

verkauft an
A.O.Bolaji

Weitere Bilder im Spoiler

Aqauacomputer Aquastream XT Ultra inkl. Shoggy Sandwich

Aquastream XT inkl. Ein- und Auslassadapter für G 1/4" und Shoggy Sandwich. Voll funktionsfähig.

verkauft an Apfelkuchen

Detailbilder sind im folgenden Spoiler

Reserviert- MoRa 3 Standfüße

1 Paar Standfüße für den MoRa 3 in schwarz. (POM)

Verkauft an Cleriker

Nvidia GTX 580 // 1,5 GB GDDR5 // PoV im Referenzdesign

Im Zuge eines geplanten Downgrades meines Systems verkaufe ich nun die erste meiner GTX 580. Die Karte war 15 Monate im Einsatz. Davon 6 Monate wassergekühlt (siehe Kühler weiter unten im Post).

Ich verkaufe Sie mit Referenzkühler. Bei Interesse gibt es einen aquagraFX Wasserkühler dazu.

verkauft an Moose83

Nvidia GTX 580 baugleiche Schwesterkarte // 1,5 GB GDDR5 // PoV im Referenzdesign

Nun steht auch meine 2. GTX 580 zum Verkauf. Es handelt sich dabei um die 2. Karte aus meinem ehemaligen SLI-Gespann.
Auch hier könnt ihr wählen ob ihr einen aquagraFX dazu haben wollt oder doch nur die Karte mit Referenzkühler haben wollt.

verkuaft an Kokopalme

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
2x Aquacomputer aquagraFX für GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4

Diese Kühler sind für GF110 Karten im Referenzdesign mit Heatspreader auf der GPU geeignet.
Sie liefen ca. 1 Jahr mit Aquacomputer DP Ultra. Beide Kühler sind im guten Zustand, bedingt durch Handhabung weisen Sie Fingerabdrücke an den Seiten auf.
Montageschrauben und je 2 Verschlussstopfen sind mit dabei.

verkauft an kroy

Bilder: Aufgeschraubt; kommt selbstverständlich mit montiertem Deckel

Kühler 2
Bilder: Aufgeschraubt; kommt selbstverständlich mit montiertem Deckel

Beide Kühler zusammen

wieder zusammengeschraubt

Wichtiger Hinweis + Geschäftsbedingungen: Dies ist ein Privatverkauf. Eine Rücknahme der von mir angebotenen Sachen ist somit ausgeschlossen. Ich behalte mir vor das Angebot oder Teile davon zu jedem Zeitpunkt zurückzuziehen, solange noch keine Kaufanfragen als Post hier im Forum vorliegen. Eine Reservierung eines oder mehrerer Gegenstände gewähre ich nach eigenem Ermessen, nicht aber länger als 48 Stunden.
Zahlungen erfolgen ausschließlich über Vorkasse per Banküberweisung. Die Handelswährung ist Euro. Zahlungsdaten wie Bankverbindung etc. werden nur per PN übermittelt. Der Versand erfolgt spätestens 3 Werktage nach Zahlungseingang. Kein Vorabversand. Der Versand kostet -wenn nicht anders genannt- 6,90€ pro Kauf (DHL Paket) und ist vom Käufer zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Waküstuff: Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2 + Eheim 1046 230V

Was hat denn die Pumpe für Eingänge?

EDIT: Könntest du mir die vllt bis morgen reservieren?

EDIT 2: Das ist doch diese Pumpe: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Eheim 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung Eheim 1046-790 230Volt Vollkeramiklagerung 49006 oder?!

Als Ausnahme reserviere ich dir die Pumpe bis zum 27.11.2012 18:00 Uhr.

Ja, das ist diese Pumpe. Ich habe zwar auch Adapter dafür, bei denen ist allerdings die Dichtung hin. Ersatzdichtungen gibt es auch auf Aquatuning. Wenn du die Pumpe kaufst, bekommst du die Adapter für 1/4" Gewinde umsonst (Ein-und Auslass). Das Angebot gilt so nur bis zum Fristablauf.

EDIT: Reservierung bis 18 Uhr

Danke sehr ;)

Was würde denn der Versand kosten? Der ist wahrscheinlich noch nicht drin, oder?! Ist die Pumpe bei dir in letzter Zeit eigentlich gelaufen oder lag die nur rum?

Die Pumpe lag bei mir rum. Ich habe sie lediglich zum spülen von Komponenten genutzt. Allerdings nur mit Wasser ohne irgendwelche Reiniger.

Zum Versand siehe Hinweis im obersten Post.

Ich habe so Pumpe in einem Karton bekommen, der wahrscheinlich der Orginalkarton von Aquatuning war.

Die Sendung wird aber gut gepolstert in einem Überkarton gesendet.
Bist du einverstanden?

AW: [V] Waküstuff&more: 2x aquagraFX Kupfer für GTX 580 // Noctua NH-D14 // Phobya G-Changer 480 Ver. 1.2

Pushbeitrag

Was würdest du den geben wollen?

Der Preis ist aber eigentlich fest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigenlich nicht am küler interese sondern nur an einer halterung fürn lüfter weil ich an mein 3 machen möchte würde 25 geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück