+++ VERKAUFT +++ OCZ Fatal1ty 550W Netzteil
Biete hier nun auch ein nagelneues Netzteil (originalverpackt und eingeschweißt) von OCZ zum Verkauf an, welches ich im Rahmen der Gewährleistung vom Händler erhalten habe, da meines abgeraucht ist. Ich habe mir jedoch in der Zwischenzeit ein neues besorgt, daher stelle ich es zum Verkauf. Kaufdatum ist August 2009 und die Rechnung ist vorhanden.
Technische Daten:
135mm Lüfter (rot beleuchtet)
aktive PFC
Anschlüsse (abnehmbar):
1x 24/20-pin, 1x 8-pin EPS12V, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe 2.0, 1x 6-pin PCIe, 6x SATA, 4x IDE, 2x Floppy
+3.3V: 25A
+5V: 25A
+12V1: 25A
+12V2: 25A
-12V: 0.3A
+5Vsb: 2.5A
durchschnittliche Effizienz: 82%, 80 PLUS zertifiziert
drei Jahre Herstellergarantie
SK: Verkauft
Bild stammt vom Hersteller.
---------------------------------------------------------------
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach geltendem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.
+++ VERKAUFT +++ Gainward GeForce GTX 275
Ich biete hier meine Gainward GeForce GTX 275 zum Verkauf an, die seit Kaufdatum im August 2009 in meinem PC werkelt. Es handelt sich um das Modell mit Dual-Fan-Kühlung.
Technische Daten:
Chiptakt: 633MHz
Speichertakt: 1134MHz
Shadertakt: 1404MHz
Chip: GT206 (GT200b)
Speicherinterface: 448-bit
Stream-Prozessoren: 240
Textureinheiten: 80
Fertigung: 55nm
Maximaler Verbrauch: 216W
DirectX: 10.0
Shader Modell: 4.0
Videospeicher: 896MB GDDR3
Bauweise: Dual-Slot
Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI
VB: erloschen
Sie läuft seit einigen Monaten per Software übertaktet @ 694 / 1512 / 1224.
Verkauf ohne Zubehör, nur die Grafikkarte.
Rechnung ist vorhanden.
Aktuell ist die Grafikkarte noch bei mir verbaut, hoffe die Abbildung auf dem Foto ist im Rahmen der Marktplatzregeln noch ausreichend. Zusätzlich ein Bild vom Hersteller.
Biete hier nun auch ein nagelneues Netzteil (originalverpackt und eingeschweißt) von OCZ zum Verkauf an, welches ich im Rahmen der Gewährleistung vom Händler erhalten habe, da meines abgeraucht ist. Ich habe mir jedoch in der Zwischenzeit ein neues besorgt, daher stelle ich es zum Verkauf. Kaufdatum ist August 2009 und die Rechnung ist vorhanden.
Technische Daten:
135mm Lüfter (rot beleuchtet)
aktive PFC
Anschlüsse (abnehmbar):
1x 24/20-pin, 1x 8-pin EPS12V, 1x 4-pin ATX12V, 1x 6/8-pin PCIe 2.0, 1x 6-pin PCIe, 6x SATA, 4x IDE, 2x Floppy
+3.3V: 25A
+5V: 25A
+12V1: 25A
+12V2: 25A
-12V: 0.3A
+5Vsb: 2.5A
durchschnittliche Effizienz: 82%, 80 PLUS zertifiziert
drei Jahre Herstellergarantie
Bild stammt vom Hersteller.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung nach geltendem EU-Recht übernehmen. Garantieansprüche an einen Hersteller bleiben davon unberührt. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an.
+++ VERKAUFT +++ Gainward GeForce GTX 275
Ich biete hier meine Gainward GeForce GTX 275 zum Verkauf an, die seit Kaufdatum im August 2009 in meinem PC werkelt. Es handelt sich um das Modell mit Dual-Fan-Kühlung.
Technische Daten:
Chiptakt: 633MHz
Speichertakt: 1134MHz
Shadertakt: 1404MHz
Chip: GT206 (GT200b)
Speicherinterface: 448-bit
Stream-Prozessoren: 240
Textureinheiten: 80
Fertigung: 55nm
Maximaler Verbrauch: 216W
DirectX: 10.0
Shader Modell: 4.0
Videospeicher: 896MB GDDR3
Bauweise: Dual-Slot
Besonderheiten: unterstützt HDCP, 3-Way-SLI
VB: erloschen

Sie läuft seit einigen Monaten per Software übertaktet @ 694 / 1512 / 1224.
Verkauf ohne Zubehör, nur die Grafikkarte.
Rechnung ist vorhanden.
Aktuell ist die Grafikkarte noch bei mir verbaut, hoffe die Abbildung auf dem Foto ist im Rahmen der Marktplatzregeln noch ausreichend. Zusätzlich ein Bild vom Hersteller.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
. Über SK hinaus nur Verhandlungsbasis. Noch als Ergänzung zum Startpost: TAUSCH AUSGESCHLOSSEN.