• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ****Bitte schließen**** Gigabyte GTX 460 OC 1 GB - noch 11 Monate Garantie

tom7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] ****Bitte schließen**** Gigabyte GTX 460 OC 1 GB - noch 11 Monate Garantie

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine GTX 460 OC von Gigabyte verkaufen. Die genaue Bezeichnung lautet GV-N460OC-1GI.
Wie auf den Bildern ersichtlich wird sie in der OVP mit vollständigem Zubehör verkauft. Außerdem liegt eine Rechnungskopie von Mindfactory bei. Die Karte hat noch 11 Monate Restgarantie.

SK: 100 € zzgl. Versand

Fragen beantworte ich gerne.
Gruß


DSC03556.JPG DSC03557.JPG DSC03558.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GTX 460 OC 1 GB - noch 11 Monate Garantie

Danke auch für deinen vorschlag Tom7, ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen.
Es lohnt sich für mich nicht, werde wohl gleich auf die NV 560TI oder 570 greifen.

Viele Grüße
 
AW: [V] Gigabyte GTX 460 OC 1 GB - noch 11 Monate Garantie

Hallo Ollithehub,
ja die Karte ist noch da.
Gruß
 
Dann würde ich sie nehmen

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 09:25 ----------

Wenn du 95 incl. Mschsr

---------- Posting hinzugefügt am 15.11.2011 um 09:26 ----------

Machst soll das heissen blödes handy
 
AW: [V] Gigabyte GTX 460 OC 1 GB - noch 11 Monate Garantie

DEAL

95 € inkl. Versand, ich schick dir gleich eine PM.
 
Zurück