• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Bitte schließen !! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzler

Software-Overclocker(in)
(V) Bitte schließen !! Danke.

Hallo,

habe hier einiges zu verkaufen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie und keine Rücknahme.
Wer ein Gebot macht, der akzeptiert dies hiermit.
Ich versichere, dass alle angebotenen Artikel einwandfrei funktionieren bzw. bis zum Ausbau aus meinen Rechnern funktioniert haben.
Sollte es mit gelieferter Ware Probleme geben - mit mir kann man über alles reden.

Alle Preise incl. Versand

1) Thermalright Shaman - Der Klassiker, komplett mit allem Zubehör, einwandfreier Zustand - SK 35.- verkauft an DC1984
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-thermalright-shaman-grafikkartenkuehler.html

2) Sapphire HD 5850 - PCGH-Top Produkt Award 09/2010, immer noch richtig schnell, aus einem Frauenrechner, nie übertaktet und nie richtig gefordert, max. Die Sims 3, mit OVP u. Zubehör komplett - SK 90.- verkauft an Cleriker
Sapphire Technology Web Site

3) HD 5570 - aus OEM Rechner, max. 10 Stunden gelaufen - SK 35.- - neuer Preis: SK 30.- incl. Versand privat verkauft

4) Palit GTX 275 auch für MW3 noch top geeignet, läuft einwandfrei SK 50.- verkauft an Cleriker

5) 2 x Xigmatek Orangeline 120mm Xigmatek XLF-F1253 (CFS-SXGJS-LU1) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE - Bundle SK 10.-

6) 3 x Scythe Slip Stream 120mm/800 RPM10.7dB(A) (SY1225SL12L) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE - Bundle SK 12.-

7) 2 x Enermax T.B. Apollish blue LED 900 RPM17dB(A) (UCTA12N-BL) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE - Bundle SK 12.-

5) - 7) Bei Abnahme aller Lüfter - Bundle SK 30.- privat verkauft

Nochmal: Alle Preise incl. Versand !

In vernünftigem Rahmen bin ich durchaus auch zu Preisverhandlungen bereit, jedoch nicht bei jedem Artikel.

mad

Achtung: Versand aller Artikel erst in der ersten Januarwoche möglich !!

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Thermalright Shaman - Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Palit GTX 275 - Lüfter

geht bei der 275 noch was am Preis? 50€ und das Ding ist gekauft!

AW: (V) Thermalright Shaman - Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Palit GTX 275 - Lüfter

Hallo,

@ Stiffmeister - wenn es für Dich Ok ist, dass ich erst in der ersten Januarwoche versenden kann, dann sind für mich 50.- incl. OK.

@hubiflyer - sorry, wenn mir jemand den SK zusichert, ist er weg. Der Shaman ist echt edel, bei dem geht am Preis nichts.

mad

@ Stiffmeister - hört sich gewaltig nach Deal an. Schicke Dir meine Bankverbindung. Leider kein Pay-Pal :(.

AW: (V) Thermalright Shaman - Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

SK: Shaman nehme ich für die 35 € incl....

mfg DC

AW: (V) Thermalright Shaman - Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

@ DC1984 - alles klar, deal. Schicke Dir PN mit Bankverbindung.

mad

Stiffmeister ist vom Kauf der GTX 275 zurückgetreten, die Karte ist also wieder zu haben.

Die Sapphire 5850 ist bis einschl. 27.12.2011 reserviert für Freak2011.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Palit GTX 275 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

ist die HD 5850 im Referenz Platinen Design ?? =)

Hey,
Also ich würde für die Gtx 45€ inkl. bieten, falls du erst in 2 Wochen versenden kannst.
Und falls bis dahin jemand den SK bietet, gehört sie halt ihm ;)
MfG

AW: (V) Sapphire HD 5850 - HD 5570 - Palit GTX 275 - Lüfter: Enermax, Scythe, Xigmatek

@ Tj@rden - die 50.- sind schon ein reduzierter Preis, vorher stand da 55,., außerdem ist der Versand inclusive, ich denke doch, dass 50.- ein fairer Preis ist.

@ Bierseppi - da im Vergleich zur Rev.1, die definitiv Referenzdesign war, nichts Wesentliches ausser dem Kühler geändert wurde, gehe ich mal davon aus, dass es bei der Rev.2 immer noch Referenz ist. http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...PptkKtIA4oJYpTlAg&sig2=FohyEF0ZFE_uNsceMFsYuQ

@ Apokalypsos - Ich bin nicht sicher, ob die Rechnung noch da ist, sobald ich wieder zu Hause bin, mache ich mich auf die Suche und teile es hier mit.

mad

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mad-67, wieviel RAM hat die GTX275?

Edit:
Neue Frage:
Welche ist das, die mit zwei DVI oder die mit DVI und HDMI?

Zuletzt bearbeitet:

@ Cleriker - die GTX 275 hat 896 MB Speicher.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab direkt noch eine neue Frage:

Welches Modell ist das, die mit zwei DVI oder die mit DVI und HDMI?

Es ist die mit DVI + HDMI.

Moin, sind die beiden Xigmateks aus der alten oder der neuen Revision? Erkannt man an den Bohrungen, die neuen haben an der Vorderseite 3 Löcher an jeder Ecke;)
Wie lange sind die schon gelaufen? Funktionieren alle LEDs, tritt ein Klackern o.ä. auf?

Zu den Xigmateks kann ich von hier aus (bin vierhundert Kilometer von zu Hause weg) nicht viel sagen.
Die waren in meinem Xigmatek Midgard, sind keine zwei Stunden gelaufen und das einwandfrei. Seitdem liegen sie schön verpackt im Keller. Sobald ich wieder zu Hause bin informiere ich Dich bzgl. der Rev.

mad

Endlichistweihnachtenvorbeipush.

Na, das klingt ja als ob Weihnachten was anstrengendes wäre... ;)

Da der 27ste jetzt rum ist hier mein Vorschlag: 125 Euro inkl. für beide zusammen. Dann bist du sie los und nur 15 Euro unterm Einzelpreis, wo du aber noch einmal Versand sparst. Ich denke, das ist fair! Was sagst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück