• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte löschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StephenK

PC-Selbstbauer(in)
[V] Bitte löschen!

Hallo an das Forum,

ich verkaufe meine Apple Watch in der Sport-Edition.

- 42 mm Aluminiumgehäuse
- Space Grau
- Sportarmband in schwarz

2016-01-25 19.40.17.jpg

Ich habe die Uhr von meinem Chef zu Weihnachten (Mitte November auf einer Weihnachtsfeier) geschenkt bekommen. Obwohl ich mich durchaus als Apple-Jünger bezeichnen würde, kann ich mit dem Ding nichts anfangen. Habe die Uhr einen Tag zur Probe getragen und danach wieder in die Schachtel zurückgelegt.

Die Uhr ist wie neu und ohne Kratzer oder so. Natürlich in OVP.

Ich hatte an 330 Euro VB gedacht, wäre aber auch an einer GTX 970 interessiert.

Versand erfolgt (besser) versichert per DHL. Zahlung auch per Paypal möglich.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Apple Watch 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz - 2 Monate alt

Ich weiß zwar noch keinen Zweck aber würde es auch mal gerne ausprobieren :ugly: wenn ich sie für 280 bekomme nehme ich sie

AW: [V] Apple Watch 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz - 2 Monate alt

310 Euro und sie gehört dir. Alles andere wäre verramschen. :D

Da du sie ja selbst nur geschenkt bekommen hast sehe ich halt die Chance mal günstiger an eine zu kommen :) 300€ glatt ist mein absolutes Maximum

Da du sie ja selbst nur geschenkt bekommen hast sehe ich halt die Chance mal günstiger an eine zu kommen :) 300€ glatt ist mein absolutes Maximum
Ob ich die geschenkt bekommen habe, ist doch völlig irrelevant... Ne, lass mal. Ich nehme die Watch hier raus und versuche es in der Bucht.

Dieser Eintrag kann geschlossen werden. Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück