• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte closen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc1993

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Hab mal wieder ein paar Teile über, weshalb ich die nun verkaufe. Die Preise verstehen sich exkl., d.h. ohne Porto! Versand ist per DHL sowie Hermes möglich.
Bezahlung ausschließlich per Überweisung, kein Vorabversand! Ob Rechnung und Zubehör mitgeliefert wird steht bei den Artikeln selbst.

1.
Bequiet Dark Power PRO 750W (P7) - NEU, frisch aus der Reklamation - MP/SK = 95,00 € --->Verkauft im HWL!

Zubehör --> Neuer Kabelsatz und Anleitung dabei. Schrauben & Kabelbinder auf Wunsch auch dabei ;)
Rechnung --> Vorhanden, vom 29.07.08 (K&M Elektronik AG)

Gruß, Marc

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL oder Hermes).
Versand erst nach Eingang des Geldes per Vorkasse. OC Werte ohne Gewähr! Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben!
Thread läuft auch in HWL.

Anhänge

• IMG_1126_be_vk_200.jpg
    IMG_1126_be_vk_200.jpg
    180 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1133_be_vk_200.jpg
    IMG_1133_be_vk_200.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_1136_be_vk_200.jpg
    IMG_1136_be_vk_200.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bequiet Dark Power PRO 750W (P7)

Hi,
Ist das Netzteil laut?
Und was war Defekt, wenn man fragen darf? =)

AW: [V] Bequiet Dark Power PRO 750W (P7)

Hi kuki,

also ich find das NT sehr leise, nur wenn die sonstigen Lüfter stark heruntergeregelt werden hört man es ganz leicht ;)

Mir hats die Sicherung im Haus immer mal wieder ausgelöst, warum auch immer. Mit dem "neuen" sind die Probleme nicht mehr da :) (hab das nur kurz angeschlossen um es zu testen)

Gruß, Marc

AW: [V] NEUES Bequiet Dark Power PRO 750W (P7)

ein seasonic x-650 (was ich besitze) kostet mittlerweile ca. 135€, wieso sollt ich dann ein gebrauchtes bequite vom 29.07.08 für 100€ kaufen? sorry, liegt am preis^^

Nun, ob 650W oder 750W macht nochmal einen Unterschied, und Neu (was den Zustand angeht) ist es noch dazu :)

Trotzdem hab ich den Preis nun bissl angepasst, MP/SK= 95,00 €

Gruß, Marc

Hallo Marc,

wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass der Link nicht funktioniert.

Ich hätte prinzipiell auch Interesse muss aber erst bis Ende dieses Monats warten ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück