• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte closen, neuer Thread!

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter

ist der einbaumramen senkrecht oder wagerecht gebürstet, also die front?

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter

@Micha94: Die ist senkrecht gebürstet ;)

Gruß, Marc

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress--> Sonderpreis!/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter *Preise gesenkt*

*hop*

--->Sonderpreis für das Silverstone Gehäuse, 170 € inkl. Versichertem DHL Versand!<---

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress-->Sonderpreis!<---/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter *Preise gesenkt*

*hop*

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress-->Sonderpreis!<---/Xigmatek Porter/Tygon Schlauch/LianLi 3,5"-Adapter *Preise gesenkt*

*hop*

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress-->Sonderpreis!<---/Xigmatek Porter/LianLi 3,5"-Adapter *Preise gesenkt*

Kann man dir das Gehäuse in Raten abzahlen?

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress-->Sonderpreis!<---/Xigmatek Porter/LianLi 3,5"-Adapter *Preise gesenkt*

Wie stellst du dir das den vor? Meld dich doch deswegen mal per Mail bei mir, dass muss nicht gerade hier rein.

Gruß, Marc

Nevermind, hab grade gesehen, dass das Case nicht grade gut mit meiner externen WaKü kompatibel ist.

hm ich kann diese inkompatibilität umgehen..bekomm ichs für 150€?

Meinst du für 150 € inkl. Versand? Ne, sorry, aber das ist mir zu wenig.. neu kostet das Silverstone 193 ohne Versand! Mich selbst kost der Versand 10,90€, ich würde dir es daher 165 € inkl. anbieten, für ein Gehäuse das quasi neu ist!

Gruß

nagut nehm ich

AW: [V] Silverstone SST-FT02B-W Fortress->Sonderpreis!<---/Xigmatek Porter/LianLi 3,5"-Adapter *Preise gesenkt*

Ist das Gehäuse noch verfügbar? Habe nemlich stärkere Interesse!

Zurück